Hallo Leute!
Wer von Euch war schon mal beim Kartcenter von Ralf Schumacher in Bispingen? Ich komme da gerade her. Meine Firma und ein Kunde haben zusammen ein Event geschmissen. Die Anlage ist ja super gut gepflgt... und die Karts waren gerade erst 10 Tage alt. Echt top! Kriegen jedes Jahr neue Karts.
Wie sind denn Euure Bestzeiten?
Ich werfe mal eine 47.09 Sekunden ins Rennen. Noch deutlich ausbaufähig, wie ich für mich selbst weiß. Aber die Fahrzeit war mal wieder zu kurz.
Absoluter Rundenrekord der Bahn ist 43.09. Allerdings nicht mit genau den Karts, die jetzt da sind, sondern ever ever ever... abe rmit Leihkarts. Keine Ahnung ob es da evtl. noch Unterschiede gab. Ich würde vermuten, dass ich 2 Sekunden noch rausgekitzelt bekäme. Mit Ach und Krach. 4 Sekunden zu dem Rekord... für mich am heutigen Tage ausser Reichweite.
Im Quali war ich noch erster, und im Rennen war dann einer des Kundenteams in den ersten 5 Runden des Rennens in zwei Kurven schneller. In der einen davon überholte er mich auch. Kurz danach hatte ich eine bessere Linie für die eine Kurve gefunden... dann waren wir den Rest des Rennens dicht hintereinander. Dauerhaft dran kam ich nicht. Vorbei auch nicht. Der hat keine Fehler gemacht. Auch schon im Quali nicht.
Mann war das wieder ein Gaudi!
Wer hat andere Zeiten zu bieten? Auch wenne s vielleicht nicht vergleichbar ist, weil andere Karts etc... nur mal just for fun?