S2000 Meeting im Elsass am 24 - 25 Mai 2008

  • also ich bin heute durchs Elsaß geschossen. Leider kam kein feedback auf meine sms und ich hab dann auch wegen Wetterverschlechterung und Verfransung im Wackesland (man verzeihe mir) "beigedreht" und bin dann immer der Sonne nach durchs Elsaß.


    War das geil, hab voll den Sonnenbrand 8)


    Und ich habe noch in der Pfalz ein Rumpsteak verdrückt, von dem ich zweifelsfrei behaupten kann, noch nie zuvor eines mit einer solchen Dosis Zwiebeln überhäuft gegessen zu haben (wasn Satz) :)


    Wahrscheinlich lest Ihr morgen in der Bildzeitung von mir "erster Komet, der von der Erde aus die Erdumlaufbahn verlassen hat" Quasi mit Warp - Zwiebel Antrieb. :lol:

  • So.. erster der wohl zurück und Online ist :lol:


    schad dass nicht gekommen bist Juha.
    haben extra bissel länger gewartet auf dich.


    ansonst zur Tour...
    sooooooo geiiiiiilll... 2 Tage lang durchheizen und ein super Zusammensein mit den S´lern und Aussergewärtigen :lol:



    War ein super Museumsbesuch, ne klasse Spontane "ungeplante" Ausfahrt und nen sehr schöner Samstag Abend.



    Der Sonntag mit viel Fahren, vielen Fotos aller S`en und mitgefahrenen Marken, gemütliches Mittagessen und ner schönen Heimfahrt.



    Bilder folgen :)



    VIIIIIEEEELLLEEEENNN DAAAAAAANNNK AN DEEEEEEN ORGANISATOR



    Grüße Kai

  • Zitat

    Original von Sunrider


    Wollen wir bisl sticheln?


    Die ganze Aktion kann nicht Dein Ersnt sein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    Ohne jeglichen Kommentar einfach nicht zu erscheinen ist so ziemlich das Dreisteste nach Buch/Fotos/Super-Events und sonstigen Spielchen...


    *kopfschüttel*


    OT: Super Tolles Wochenende!! :thumbup: :nod:
    Supernette Leute, Starke Streckenausarbeitung und Orga durch den Organisator!!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem ein gratis Sprachkurs :lol: :lol:

  • hy,


    auch die Schwarzwälder (Bifi und Rastelli ) sind wieder gut zu Hause angekommen.... unterwegs haben wir noch Chilli P auf der Schnellstrasse verabschiedet.


    und zum Abschluss haben wir noch einige " Strässle " im "genüsslichen Reisetempo" genossen :P


    ......zuerst aber nochmals....danke ! .....schöööööön wars !!! :nod:


    tolle Organisation von Nicola und Golem, jaaaaaa da macht so ein Event so richtig Spass.


    ....kein Wunder,bei solch tollen Leuten, es war lustig wie immer und deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Treffen.


    ...... und nicht zu vergessen .......das Geburtstagsständchen, das war würdig für den European Song Contest bzw DSDS.

  • Hoi zusammen!


    :thumbup: Noch besten Dank an allen Teilnehmern :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/2988/sany0674px8.jpg]


    Schöne S, coole Leute, schönes Wetter (vor allem Heute). Was wollte man mehr? :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/5762/sany0666su0.jpg]


    @ Rastelli : da ich nur noch ein paar Minuten habe: alles Gute zum Geburtstag! :]


    @ Juha: Schade das es nicht geplant hat. Aber wir sehen uns wahrscheinlich das nächste Mal ;)


    Gruss,


    Nicolas

  • Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Super-Tour, Super-Organisation. :thumbup: Für mich genau die richtige Mischung: Samstag Automuseum (gigantisch!), Sponti-Regentour, Cart (10 Min. waren für mein erstes Mal ausreischend... :blush: ), gemütliches Abendessen in FR. Sonntag mit offnem Verdeck quer durch die Landschaft und auch mal Zeit für ein Foto und etwas Gequatsche. 8)


    Hätte für mich das perfekte 'S'-Wochenende sein können, wenn ich nicht Sonntag um Mittag rum mit meinem 'S' eine kleine Tanne gefällt hätte. :( [Jetzt ist es raus und alle Teilnehmer können darüber im Forum schreiben.] Der 'S' steht mit einer weggeknickten Hinterrad und eingedrücktem vorderen und hinteren Kotflügel beim Abschlepper in La Bresse. :? Ich werde zu Schaden und Unfallhergang in den nächsten Tagen einen eigenen Thread anlegen. Also bitte nicht hier dazu nachfragen. Kurz gesagt war mein Fehler, dass ich einfach zu schnell in eine unbekannte Kurve rein bin, die sich dann zweimal verengt hat.


    Noch mal meinen herzlichen Dank an NicolaS2000, der nach der Tour die Mühe auf sich genommen hat, nach La Bresse zu fahren und mich von dort nach Basel zu bringen!!! :) :) :) (La Bresse liegt nämlich ÖV-mässig am A... der Welt, wenn man Richtung Schweiz möchte.)


    Danke auch für die Sorge und die tröstenden Worte und die Mithilfe bei der Organisation der Pannenhilfe an alle, die dabei waren! :nod:

  • Nun auch offiziell von mir ein Kommentar


    Tomcat hatte wahnsinniges Glück. Wir sind alle sehr froh dass ihm nichts passiert ist. Wir mussten auch die Tour weiter fahren da es sonst Probleme mit der Polizei gegeben hätte.
    Nicolas und s2000ultime sind dann vor Ort geblieben und haben ihn unterstützt, was sehr sehr lobenswert ist.
    Dank seines Roadbooks konnten wir dann die Tour wunderbar ohne großes Verfahren zu Ende bringen :)


    Ein Dankeschön möchte ich auch an alle Teilnehmer Aussprechen.
    ich musste zwar abundzu mal etwas hetzen, damit wir im Zeitplan waren, war mir zwar immer etwas unangenehm, da ich ungern schöne Unterhaltungen unterbrechen wollte, die man ja sehr gerne macht wenn man sich trifft, aber andere warten lassen konnte ich auch nicht.


    Der größte Dank gilt aber Nicolas.
    Ohne ihn wäre es ja nicht möglich gewesen.
    Er hatt alles so gut organisiert die 2 Tage und hat sich um alles gekümmert.


    Es war sehr schön auch mal ein paar französische Kollegen kennen zu lernen, die ebenfalls alles sehr nett und freundlich waren :)


    Super auch dass hier ein paar die Tour in ihren Urlaub eingeplant haben, das fand ich klasse.


    I frei mi scho ;) auf die nächste Tour mit allen zusammen.


    Grüße Kai



    (werde in kürze mal eine kleine Zusammenfassung der 3 Tage schreiben)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hätte für mich das perfekte 'S'-Wochenende sein können, wenn ich nicht Sonntag um Mittag rum mit meinem 'S' eine kleine Tanne gefällt hätte.


    Ich sag' einfach nur: Sch..... Ich hoffe trotz Allem, dir geht's gut und es war letztendlich nur 'Blech' .


    Gruß, Michael


    Ich freu' mich schon auf die Bilder, auch wenn ich nicht dabei sein konnte :? .


  • Ja, dass finde ich selber sehr schade, aber Grund war halt 1000km mit einem Mangelan der Hinterachse , der noch nicht genauer identifiziert wurde, zu fahren ist nicht so gut!


    Freue mich auf die ganzen BILDER!!!


    Sehe ich da etwa Jimmy A. ?

  • Tomcat: 8o sehr sehr schade!!! hauptsache dir ist nichts passiert!!! das kann ins auge gehen... wieder einmal mehr ein grund auf der pässefahrt nicht allzuviel zu riskieren... wenn man lange fährt und langsam müde wird oder ne kurve unterschätzt (und davon wird es sehr sehr viele haben) wirds einfach gleich um einiges gefährlicher..


    ist der s2000 aber noch zu retten?


    bist du nicht auch für die pässe-tour und bresse angemeldet?? :roll::( :cry: :(:cry:

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Wo ist sein S jetzt Ultime?



    Zitat Tomcat:
    Ich werde zu Schaden und Unfallhergang in den nächsten Tagen einen eigenen Thread anlegen. Also bitte nicht hier dazu nachfragen.


    ....beim Abschlepper in La Bresse.