Sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn die Polizei das sieht...ist mir ein bischen zu auffällig...wo wir gerade dabei sind: Bis jetzt ist immernoch keinem aufgefallen, dass das vordere Nummernschild fehlt...
Scheibenfolie!
-
-
Dennis schrieb am Mon, 04 August 2003 19:38
...wo wir gerade dabei sind: Bis jetzt ist immernoch keinem aufgefallen, dass das vordere Nummernschild fehlt...
bin über ein jahr ohne vorne rumgefahren, irgendwann hatte ich dann mal ne postkarte drin, ich soll mit nummer vorne bei der nächten dienststelle vorfahren, das wars ... kostete nix ...
Joe -
Quote:
wo wir gerade dabei sind: Bis jetzt ist immernoch keinem aufgefallen, dass das vordere Nummernschild fehlt...
Na toll...und ich hatte nach 5 Tagen das erste Ticket von den Grünen dran -
Dann fahr ich doch lieber mit getönten Seitenscheiben rum als ohne Nummerschild!!!
Ich warte jetzt nur noch auf die Beifahrerautomatik von Stocky und mit einem Druck alle Scheiben unten und die Bullen merken nix!!!
so long -
hoffentlich schneit es da nicht gerade!
oder hast gerade ein "intimes gespräch" mit deiner lady!
hihi.
fragt sich was dann schlimmer ist - ärer mit den grünen oder mit der lady?! -
Hmmm!
Hab ich noch gar nicht dran gedacht!!!
Aber "intime Gespräche" haben wir nur im Winterauto (Kombi)!
Das is mehr Platz!!!
so long -
Lieber ohne Nummernschild als ohne gültige Betrieberlaubnis!
-
Hast du deine Sharkfront schon eingetragen??
Immer locker bleiben!!
Für die 4000-5000km die ich fahr ist´s OK. Meiner Meinung nach!!
Beim TÜV lass ich halt die Scheiben unten!!
so long -
Quote:
Dann fahr ich doch lieber mit getönten Seitenscheiben rum als ohne Nummerschild!!!
Immer locker bleiben???? -
Quote:
Hast du deine Sharkfront schon eingetragen??
*flüstern an*
Nö!
*flüstern aus* -
Ich glaube halt das die Seitenscheiben nicht so auffallen wie das wenn man ohne Nummernschild fährt!
so long -
Da hast du sicher recht!
Kann mir auch kaum vorstellen, dass dir wegen dem einer von den Grünen dumm kommt. -
Muss aber wirklich mal meine ganzen Sachen Eintragen lassen!!!
Im Winter kommen eh noch Felgen dazu und dann mach ich alles auf einmal!!!
Wenn dann die Scheiben das einzige ist was illegal ist,kann ich mit "Leben".
so long -
Muss dann auch wirklich mal daran denken, den ganzen Kram einzutragen.
Naja, aber mein TÜV ist in der Hinsicht etwas "toleranter"
Zum Glück! -
Ich´hoffe meiner auch.Bin grad dabei mein Cold Air Intake einzutragen!!!Und ich möchte auch das die Domstebe und X-Brace im Schein steht! Meine Federn muss ich auch noch eintragen lassen aber die Distanzen lass ich weg weil ich mir eh Felgen holen will!!!(19" )
so long -
@ lui:
welche kriterien muss man den erfüllen, dass es eingetragen wird?
wenn das recht einfach geht, wäre ich ja am übrlegen, mir nicht doch ein comptech cai zuzulegen... -
Äh,also,hmmmm!!
Ist so ein spezieller TÜV!!!!!
Muss erst mal kucken,.weil keine Nummer und kein Name drauf steht!
Alles erst nach meinem Urlaub!!Also in 2-3 Wochen.
so long -
Wurde im Forum zwar auch schon mal erwähnt, aber trotzdem nochmal:
Über http://www.keinefolie.de gibt's auch 'ne legale, TÜV geprüfte Möglichkeit, die vorderen Scheiben incl. Frontscheibe zu tönen. Ist aber ziemlich teuer... -
Sieht ja klasse aus (auf den ersten Blick)
Leider konnte ich keine Preise rausfinden.
Wiess hier jemand was dieses Spässle kosten soll? -
Ich hatte letztes Jahr dort (ist direkt bei mir um die Ecke, am Großmarkt Herne) mal nachgefragt, soweit ich mich erinnere sollte alleine die Frontscheibe ca. 400,00 EURO kosten...
War mir dann doch zu teuer, vielleicht überleg's ich mir beim nächsten Steinschlagschaden nochmal...