so Cati kommt mit, ich bin also in Begleitung.
Ich brache dann nur die genau Adresse, damit ich das dann auch finde (bin ja nicht aus Hannver )
so Cati kommt mit, ich bin also in Begleitung.
Ich brache dann nur die genau Adresse, damit ich das dann auch finde (bin ja nicht aus Hannver )
... Schau mal ein Posting weiter zurück.
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e
... Schau mal ein Posting weiter zurück.
Gruß Roland
jup , Danke
Ist es nun ok mit 15:30?? Und dann am 17:30 zum Griechen??
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist es nun ok mit 15:30?? Und dann am 17:30 zum Griechen??
OK, ich habe jetzt bei Naxos einen Tisch reserviert. Ab 17:30 im Augenblick für 8 Personen!
Ich kläre mit Dani, ob sie mit will. Ihr bitte auch mit euren Frauen, sagt mir so schnell wie möglich bescheid. Dann melde ich dem Naxos nochmal, wieviele wirklich kommen.
Und wenn wir beim Bowling mehr als 6 Personen sind, brauchen wir auch ne zweite Bahn, auch das muss ich wissen....
Wieso bin ich eigentlich immer Orga??
P.S. das mit den Frauen zählt nicht für Jimmy, der weiß ja schon!!
....oh, zu lange nicht mehr reingeschaut. Meine Frau schläft schon, hat morgen einen langen Arbeitstag, genau wie ich. Kann mich erst morgen (wohl eher abends) äussern.
Ich hatte an Garbsen gedacht, weil Jimmy aus Nienburg kommt. Ist ja nochmal eine Ecke weiter. Aber jetzt bleiben wir mal bei dem Plan.
Andreas
ZitatOriginal von Texel
....oh, zu lange nicht mehr reingeschaut. Meine Frau schläft schon, hat morgen einen langen Arbeitstag, genau wie ich. Kann mich erst morgen (wohl eher abends) äussern.
Ich hatte an Garbsen gedacht, weil Jimmy aus Nienburg kommt. Ist ja nochmal eine Ecke weiter. Aber jetzt bleiben wir mal bei dem Plan.
Andreas
Das habe ich mir gedacht, daß du Garbsen in Erinnerung hattest. Mir ist beides recht. Aber so ist halt schon alles reserviert.
Ich bin bis nach Weihnachten in Hannover, dann erst in Nienburg / Weser, von daher passt es.
Es kann natürlich sein, das ich evtl. durch Hannover länger brauche als von Nienburg nach Garbsen
hmm, das klingt ja ganz nett!!
ich komme eventuel auch aus hamburg reingeschneit
kann mir bitte einer das datum nennen? und trifft ihr euch um 15.30, oder schon früher?
gruß
15:30 jetzt am kommenden Sonntag! 23.12.! Wenn dann muss ich es aber 100% wissen bitte. Wegen Tisch oder Bahn. Spätestens bis morgen Abend oder Donnerstag?
Kurz reingeschneit ist aber gut gesagt von Hamburg aus! Kannst aber gern kommen!!
Wieso bin ich eigentlich immer Orga??
... weil Du der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_018.gif]Jüngste bist
Ich komme allein, meine Regierung ist nicht da
Mit farbigen Grüßen, Holger
Es bleibt dabei, ich komme auch allein.
Gruß Roland
Also, bisher kommen:
Roland
Holger
Andreas
Jimmy und Frau Kati
HH-S2000 jetzt auch?? Oder doch nicht??
und ich und Dani vielleicht, bearbeite sie gerade...
Richtig??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yoda@s2k
Also, bisher kommen:
.
.
.
Jimmy und Frau Kati
.
.
.
*räusper* ähem *finger-heb* ... Ich werde mit "C" geschrieben .... ...
Jawohl Mam!!! Cati!!
Jawohl Mam!!! Cati!!
Braaaaaav!!!! .... na, geeeeeht doch!
Von meinem Bruder die Freundin heißt auch Cati, aber mit K, also Kati... daher bin ichs gewohnt!
Hallo Jungs, komme grad von der Maloche, musste noch 'nen Gesellschafterbeschluss vorbereiten. Meine Frau war zum Glück noch wach. Und irgendwie hab' ich's geahnt. Sie hat bereits seit Wochen teure Karten für ein Musical oder sowas. Da geht sie mit ihrer Mutter hin und das hatte sie mir auch gesagt. Ich muss passen, hab die meine geliebten Kinder zu betreuen.
Sorry, ich wünsch Euch viel Spaß.
Muss jetzt in Bett. Morgen um 05:00 h klingelt der Wecker und dann geht's mit 250 km/h Richtung Berlin
Andreas
und ich und Dani vielleicht, bearbeite sie gerade...
...und was soll das jetzt für Sonntag helfen?