ZitatOriginal von Texel
... Ich muss passen ...
Drückeberger
Kannst ruhig kommen, beim Bowling bin ich sicher der Letzte.
Gruß Roland
ZitatOriginal von Texel
... Ich muss passen ...
Drückeberger
Gruß Roland
sorry, bin doch raus, schaffe es zeitlich nicht wirklich, aber komme gerne nextes mal
OK! Schade!
Roland
Holger
Jimmy und Frau "C"ati
Ich und Daniela spätestens zum Essen!
Eventuell kommt Frank "f2ctr" noch dazu! Aber der traut sich nicht zum Bowlen, muss überall der beste sein, und da wird er es nicht!
ZitatOriginal von roland_e
beim Bowling bin ich sicher der Letzte.
Gruß Roland
Das ist noch nicht raus, ich war noch nie beim Bowling
Dann fordere ihn doch hier offiziell auf, vielleicht kommt er ja??!
ZitatOriginal von roland_e
Drückeberger
Gruß Roland
...ich kann wirklich nicht. Das Treffen ist mir wichtig genug, dass ich meine Teilnahme so gut wie immer orgnisiert bekomme.
Und Roland, ich bin es gewohnt Letzter zu sein. Bei uns zuhause gilt folgende Rangordnung: erst der kleine Hund, dann meine Frau, dann die Kinder, dann der große Hund und dann ich. Wobei ich mich beim letzten Platz derer, die im Haus wohnen dürfen, noch mit dem größten unserer drei Kaninchen (wohnen draussen in der Garage) streite. Das hat mich kürzlich gebissen. *seufz*
ZitatOriginal von Texel
...ich kann wirklich nicht. Das Treffen ist mir wichtig genug, dass ich meine Teilnahme so gut wie immer orgnisiert bekomme.
Und Roland, ich bin es gewohnt Letzter zu sein. Bei uns zuhause gilt folgende Rangordnung: erst der kleine Hund, dann meine Frau, dann die Kinder, dann der große Hund und dann ich. Wobei ich mich beim letzten Platz derer, die im Haus wohnen dürfen, noch mit dem größten unserer drei Kaninchen (wohnen draussen in der Garage) streite. Das hat mich kürzlich gebissen. *seufz*
Dann kommen wir einfach bei dir vorbei, und wenn wir wieder weg sind, lässt deine Frau dich nie mehr alleine zu Hause
Andreas, war doch nicht ernst gemeint
Trotzdem schade, dass Du keine Zeit hast.
Aber Jimmy hat ja eine gut e Idee ...
Gruß Roland
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich und Daniela spätestens zum Essen! !
Wie jetzt, Marius, nix mit Bowlen bei Dir? Oder ist nur Dani nicht dabei ?
Nur Dani, wenn ich sie bis morgen nicht geköpft habe!! Wisst ja wie das vor Weihnachten ist! Das Fest des Hasses!!
Denkt bitte daran, dass wir uns um kurz vor halb drei, also um 15:20 da treffen sollten. Damit wir auch was von der Bahn haben!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Denkt bitte daran, dass wir uns um kurz vor halb drei, also um 15:20 da treffen sollten.
Kurz vor halb drei, Hallooooooooo
Jetzt ist es soweit, der Weihnachtsstress hat ihn im Griff
Bis nachher, Holger
Ehe ja, ich merks auch gerade, werde meine Pillen nehmen!!
Habt Ihr schon den Wetterbericht gehört?
Eisregen für Hannover, soll in den nächsten Stunden losgehen, in Hamburg herrscht wohl schon das Chaos !
Gruß Roland
Also lieber absagen?? Weiß nicht... kann man doch langsam fahren... oder wenn es zu heftig wird, müssen wir nochmal sehen...
Ich würde sagen, erst noch mal abwarten, um 14 Uhr können wir ja mal rausschauen und entscheiden.
Wenn's halbwegs geht, dann soll's auch stattfinden. Nur wenn wir wirklich eine Eisfläche auf der Straße haben und nicht gestreut ist, dann wär's zu kriminell.
Gruß Roland
Bahnfahren!! Oder Taxi!! Los da...
Wenn ich's richtig gehört habe, dann fahren in Hamburg nicht mal mehr die Busse!
Du musst dann aber als Vorbild mit dem S kommen und VSA ausschalten.
Gruß Roland
Hab doch keine Winterreifen und mit Sommer aufs Eis, ist schon relativ gewagt!
Das wird schon, wo haste denn die Warnungen gehört?! Ich kenne die für Hamburg, aber nicht für Hannover?!
Roland unser Wettergott!