05.09. bin ich in Dänemark!
"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"
-
-
Na das woll'n wir erstmal sehen!
Um nach Dänemark zu kommen musste bei Oswald und mir vorbei. -
Wir fahren am 28.08. los!
-
Ich bin bis Ende August in Italien. Aber vielleicht kann man danach was veranstalten. Wo biste denn in Danmark?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wir fahren am 28.08. los!Hallo Marius, kannst gerne auf,n Käffchen reinschauen.
-
Wir sind in Blavand! Haben da nen Haus. Ist immer Familienurlaub mit Hunden, meinen Eltern, Bruder mit Freundin, und Single Bruder! Auf der Hinfahrt gehts sicher direkt, weil wir die Fahrt für die Hunde so kurz wie möglich machen wollen. Fahren auch nur für 7 Tage!
-
Zitat
Original von Oswald
Hallo Marius, kannst gerne auf,n Käffchen reinschauen.
Wir sind in Blavand! Haben da nen Haus. Ist immer Familienurlaub mit Hunden, meinen Eltern, Bruder mit Freundin, und Single Bruder!
----------------------------------------------------------------------------------
Ich nehm alles zurück
-
Ich nehm alles zurück
-
Zitat
Original von zwergschwein
...macht doch einfach Eure Planung wie gehabt, wenn wir Nasen hier das auf den Schirm kriegen, kommen wir schon . Das geht ja auch recht kurzfristigWir haben doch immer ein Auge auf Euren Stammtisch
...ein weises Wort vom Holger, dem ich nur zustimmen kann!
Andreas
-
Zitat
Original von Golem
Schöne Runde hattet ihr und dass ihr die AmMainLer aufgenommen habt, finde ich klasse.
Wen ein Auto so alles verbindetJa, das fanden wir auch!
Und jetzt nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind, muß ich ehrlich sagen (auch wenn es vielleicht irgendwie komisch klingt), das Treffen in Isenhagen war irgendwie das schönste am ganzen Urlaub. Es war wirklich ein sehr angenehmer Abend! Besonderen Dank nochmal an Holger, daß er mich Samstag Vormittag nochmal mit seinem S fahren gelassen hat. Das war schöööön!
Der Urlaub in Dänemark war ziemlich verregnet und zudem hab ich die halbe Woche mit irgendeinem Magen-Darm-Virus rumgekämpft.
Dann auf der Heimfahrt hatten wir permanenten Regen (als wollte jemand unsere ohnehin schon gebeutelten Scheibenwischer extremst auf die Probe stellen ). Aber unsere Scheibenwischer haben diesmal durchgehalten. Der ADAC-Mann hatte eine Woche zuvor wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Empfehlung! -
Soooo, der Hannoverstammtisch will die Hamburger Kollegen besuchen.
Guckst Du hier : Hamburger Stammtisch Saison 2008Wie sieht´s aus , hat noch einer interesse die Hamburger in Ihrem Stammtisch zu unterstützen. Der Texel und ich ( inkl. der jeweiligen Regierung ) werden hinfahren. Soll ja höchst interessante Dinge zu sehen geben, bei die Fischkoppe
Mit fragenden Grüßen ins Forum, Holger
-
.....kleine Member- änderung. Meine Regierung hat Ihren Spanisch-kurs
vergessen. komme also alleine.Holger
-
Wäre mal wieder Zeit für unseren Stammtisch - was meint ihr?
Mein Vorschalg wäre Ende Oktober, wieder im Troja ?
Gruß Roland
-
...bist mir zuvor gekommen. Ich hätte das Thema morgen hochgeworfen.
-
Ich habe heute an unsere SMS gedacht Roland und dass es ja nicht ganz geklappt hat. Bin dafür! Wir können auch mal zu Kytaro dem Griechen bei uns?! Andreas kennt den auch. Aber wir können es da machen wo die meisten hin wollen...
-
Ich will auch.
-
Mein Termin- vorschlag ist der 24.10 weil am 31. 10 fliegen wir um 5.00 morgens mal wieder nach Spanien.
Grieche ist auch OK, welcher ist mir gleich
-
...ähm räusper, wenn's ein Grieche werden soll, hat Marius den passenden Knopf gedrückt. Das Troja hat zwar die bessere Parkplatzsituation, aber im Kytaro ist aus meiner persönlichen Sicht das Essen leckerer.
-
Zitat
Original von Texel
...ähm räusper, wenn's ein Grieche werden soll, hat Marius den passenden Knopf gedrückt. Das Troja hat zwar die bessere Parkplatzsituation, aber im Kytaro ist aus meiner persönlichen Sicht das Essen leckerer.Von den Griechen die wir bisher getestet haben, hat mir das auch immer am besten geschmeckt!
Also was nu?? Bleibts beim 24ten?? Wie wäre es mit ner spontanen Tour MORGEN?? Jetzt mal nur so in Raum gestellt??! Müßte nochmal Dani fragen...
-
Tour morgen wäre gut, hast Du ein Ziel ?