Das Auto vor den S

  • Meine erstes Auto


    Nissan Sunny N14 1.6L 103Ps gefahren vom 136000-210000 km ca 5 Jahre


    danach wechselte ich Job = mehr Kohle ende Monat


    also musste endlich ein neues Auto her


    wollte eigentlich immerein Subaru Impreza oder ein Evo


    Da ich jedoch immer ein bischen angst hatte betreffend Zustand des Turbos


    schaute ich mich mal bei Honda um und siehe da bei Autoscout ein S2000 wenig KM genau meine Preisklasse


    anrufen Testfahrt vereinbaren LOS


    Also gingen wir eine Woche später zur Garage wo der S stand.
    im Gepäck ein freund der ein Z3 fährt (dachte mir wäre evtl von Vorteil jemanden dabei zu haben der Cabrio Erfahrung hat) und meine meine Freundin mittlerweile EX


    Wir kamen an, sahen uns die Perle an staunten nahmen den Schlüssel in empfang
    und fuhren los meine EX wartete im der Garage in der Hoffnung nacher auch noch ne runde mitfahren zu können


    Also ich startete den Motor i dem Moment wars um mich geschehen dises Auto nur dieses kein anderes


    wir fuhren los machte eine ausgedehnte Spriztour die Probefahrt dauerte soeine Gute Stunde der Garagier fragte bei meiner EX schon nach ob die beiden überhaupt wider zurück kommen würden


    ca 1 stunde später zurück bei der Garage


    -S2000 Tank halb leer
    -Ich und Tom happy über das geniale Fahrvergnügen
    -Meine EX sauer wie sau
    -Garagier Happy weil Auto verkauft


    Ein unvergesslicher Tag


    Gruss Marco

  • das zeigt mal wieder eines recht deutlich:
    passt die frau nicht zum s...dann passt die frau auch nicht zu dir :nod: :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Anika
    ... zum S oder zur Stunde warten... ?? :roll:


    A)dies wiederum beweist,das manche frauen gerne etwas mit absicht falsch verstehen...meist in der absicht sich selbst in eine position zu bringen von der heraus/herab sie den mann belehren können.


    B)...oder willst du uns einfach sagen,das du humor hast und eine frau bist die den s und den dazugehörigen mann mag UND das sogar in einem forum veröffentlicht ;) ;) ;) :lol:


    wenn weder A noch B richtig ist,warum hast du diesen satz gepostet?bitte klär mich auf und beweise noch obendrauf,das du phantasie hast 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • auf der anderen seite,will ich auch diesen sehr schönen thread nicht versauen und wir können das ja mal in der nachtbar klären ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."