1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. GARAGE
  4. Technik

APR Mirrors

• HH-S2000
  • 7. Dezember 2007 um 17:14
1. offizieller Beitrag
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    • 7. Dezember 2007 um 17:14

hi leute, ich glaube da können mir nur die weiterhelfen, die diese spiegel haben!

ich habe da ein problem!

hier auf dem bild, da wo es verschwomen ist(habe ich hier mit nem alten programm gemacht) da ist ja immer so eine kleine wirklich ganz kleine schraube drin, die man mit dem kleinsten imbus festschraubt!

ich habe diese schraube zu fest gezogen und dabei das gewinde zerstört :cry:

man kann die schraube sicherlich mit nem feinen bohrer rausbohren, aber ich brauche ja eine neue! wo bekomm ich die her?? jemand schonmal bestellt??

Bilder

• P1010240-S2000.jpg.jpeg
      • 51,53 kB
      • 525 × 368

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

• Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    • 7. Dezember 2007 um 17:24
    • Offizieller Beitrag

"Madenschauben" wirst Du im Eisenwarenfachgeschäft bekommen. Die sind zwar selten, aber sicher wird eines in Deiner Stadt sein. Du solltest aber wissen, was für ein gewinde bei Dir da am Start ist. Da Du das Gewinde ja scheinbar eh neu schneiden musst, weißte das dann ja ;)

Denk dran ne Edelstahlschraube zu nehmen. Weil wegen Rost!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (7. Dezember 2007 um 17:24)

• Nächster offizieller Beitrag
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    • 7. Dezember 2007 um 17:31

ja auf jeden fall!

kann ich das gewinde wieder auf selbe größe schneiden, oder dann eine größe größer??

[Blockierte Grafik: http://www.midnight-crew.com/sonstiges/Banner/s2000.jpg]

• Reptiel
    Profi
    • 7. Dezember 2007 um 17:46

Wo nix ist, kann man nix schneiden.

Wirst dann wohl oder übel eine Nummer größer schneiden müssen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• TTV-Tuning
    S2K Diplomand
    Reaktionen
    1
    • 7. Dezember 2007 um 17:49

hallo wen du möchtest kannst das teil mal zu mir senden mein bruder ist da voll der spezi drin
    mfg

andy

• VT58
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    4
    • 7. Dezember 2007 um 17:58

Rausbohren würd ich nicht machen, kleb nen alten Inbusschlüssel an die Madenschraube und schau das sie rausgeht.
    Wenn du einen Lötkolben hast, kannst du auch den Inbusschlüssel an die Madenschraube anlöten, Eisspray drauf (zur Härtung des Zinns) und raus damit.

Neues Gewinde reinschneiden fertig

Grüsse,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• bpaspi
    KING of S2K
    Reaktionen
    24
    • 7. Dezember 2007 um 18:01

Bei Conrad in Hamburg, weisst Du wo das ist?

http://www.conrad.de/Modellbau/sdram_pc_133-36.sap

Gruß
    Bernd

P.S. Schmeiss den Kram wieder raus, ich finde die sehen so billig aus :thumbdown:

• Los Eblos
    Altes Eisen
    Reaktionen
    314
    • 7. Dezember 2007 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von blafasel
    P.S. Schmeiss den Kram wieder raus, ich finde die sehen so billig aus :thumbdown:

:lol:

Riiichtig!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • marin
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2007 um 19:32

Ich hatte solche am Seven (von Spa), Hauptnachteil: Man sieht nix.

Benutzer online

• 3 Mitglieder und 30 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Blueworm
  • TManiac
  • Agent Orange
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8