Handy umsonst - es funktioniert wirklich

• Hi!

Habe vor etwa 2 Monaten von dem Angebot berichtet, man schließt 2 Händyvertäge ohne jede Kosten ab und bekommt auch noch ein Top-Handy und n billiges Handy dazu. Alles absolut umsonst.

Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Habe die Grundgebür für die komplette Vertragslaufzeit auf mein Konto überwiesen bekommen. Außerdem Habe ich das Nokia 6300 bekommen und das Motoroler F3, welches ich bei Ebay verkauft habe.
    Kann nur sagen, es lief alles Bestens ohne Komplikationen.

Und nun bietet der Laden schon wieder so ein Angebot an:

http://eteleon.de/shop/angebot/A…efid=1226349559

• mit anderen Worten: Vertrag abschliessen, Handys verkaufen (oder nutzen sofern nicht simlock), die Karten in die Schublade legen und bloß nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.

• Ja genau so ist es. Simlock haben die Handys, zumindest beim letzten Mal, nicht. Kündigungstermin muss man sich halt in Outlook oder so speichern.

• Nö, das geht wohl nicht. Wäre auch uninteressant. Die kaufen die Handys in großen Mengen ein und bekommen sicherlich ordentlich Rabatt. Wenn du so ein Handy bei Ebay verkaufst bekommst du sicherlich mehr als die dafür zahlen mussten.

• Zitat

Original von Kabelkid
    Hi!

Habe vor etwa 2 Monaten von dem Angebot berichtet, man schließt 2 Händyvertäge ohne jede Kosten ab und bekommt auch noch ein Top-Handy und n billiges Handy dazu. Alles absolut umsonst.

Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich geklappt. Habe die Grundgebür für die komplette Vertragslaufzeit auf mein Konto überwiesen bekommen. Außerdem Habe ich das Nokia 6300 bekommen und das Motoroler F3, welches ich bei Ebay verkauft habe.
    Kann nur sagen, es lief alles Bestens ohne Komplikationen.

Und nun bietet der Laden schon wieder so ein Angebot an:

http://eteleon.de/shop/angebot/A…efid=1226349559

Du hast sogar einen Motorroller bekommen?! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    war der bekannte auch Grieche ?! :roll::lol:;)

ach sowas machen griechen nicht ;) :P

nein als ich mal bei vodafone gearbeitet habe hatten wir da einen azubi der echt ahnung von rechnern und internet hatte!
    vom dem ha ich dann die seite bekommen! ich glaub ich ruf den mal an und frag nochmal, dachte nur hier wäre einer der das auch wüsste ;)

• Hmm...bin da auch immer sehr skeptisch, aber das Nokia 6300 würd mich reizen...für umsonst :D

Vielleicht spekulieren die auch einfach drauf das einige Leute einfach nach 24 Monaten vergessen zu kündigen...kann ja auch mal passieren :roll:

Muss man dann bei T-Mobile einfach kündigen ? Kann man nicht einfach nach 6 Monaten schonmal kündigen im voraus sozusagen...dann vergisst man es später auch nicht :]

Bin echt am überlegen es zu wagen... wer macht mit ? :twisted:

• @ Kabelkid
    und du zahlst jetzt monatlich keine gebühren? hast 2 handy's bekommen und ein nettes taschengeld von ca. 630 euro 8o

hhmmm, bin auch am überlegen :]

• Zitat

Original von jigga
    @ Kabelkid
    und du zahlst jetzt monatlich keine gebühren? hast 2 handy's bekommen und ein nettes taschengeld von ca. 630 euro 8o

hhmmm, bin auch am überlegen :]

Nicht wirklich...die Gebuehren muss Du trotzdem zahlen, nur kriegste die halt als Vorkasse.

• naja kannst es ja so machen, das du diese 630€ nicht anrührst, bezahlen musst es ja, aber du die handys verscherbelst...

z.B. würde man für das nokia 6300 ca 100€ - 150€ bei ebay bekommen!

so hätte ich mir das gedacht...

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Genau, die gesamten Fixkosten die wärend der 2 Jahre entstehen bekommt man im Vorraus. Davon zahlt man Monat für Monat die Grundgebühr. Man kann diese Vorrauszahlung auch als kostenlosen Ratenkredit sehen. Das Nokia 6300 bringt bei Ebay min 150 EUR.

• Naja wenn ich dann vergesse zu kuendigen habe ich 2 Vertraege a 26 Euro pro Monat an der Backe fuer ein weiteres Jahr!

300 Euro weg.

• Genau das meinte ich ja...die spekulieren wahrscheinlich auf die Leute die vergessen zu kündigen.

Und man kann nach 1 Monat schon mal kündigen ? Dann würde ich es tun, dann vergisst man es 23 Monate später nicht ;)

Hmm...soll ich oder soll ich nicht ? :D