Schumi fährt jetzt Taxi

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Achso, ok! Wenn Senna noch Leben würde, würde ich ihm auch locker den S leihen!! :)

Hast die Videos schon geguckt Erik??

nee habe doch keine Zeit :roll:

happy birthday!! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• oh sorry, war dann wohl OT :blush:
    aber du mit den videos auch :P

:lol:
    jaa muss gerade einiges erledigen und auf die Reihe bekommen, etc.
    Weihnachtsstress aeussert sich eben bei jedem anders.. :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Da fällt mir doch glatt noch 'n alter Witz ein:
    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und Schumi & Coulthard? (Regenrennen in England, damals)...

Das ist der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt ;)

• Zitat

Original von blafasel
    Da fällt mir doch glatt noch 'n alter Witz ein:
    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und Schumi & Coulthard? (Regenrennen in England, damals)...

Der ist ja geil!!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Marius :)

• Stellt Euch mal vor, Ihr setzt Euch gerade in den 'S' und plötzlich steht Michi Schumacher daneben und sagt: "Netter Wagen, geht der gut?". Auf Euer Angebot hin setzt er sich ans Steuer und dreht mit Euch ne kleine Spassrunde durch die Stadt.

Rennt Ihr dann sofort zur nächsten Zeitungsredaktion und ruft: "Hört mal, was mir passiert ist. Wir sind mit 150 Sachen durch die Innenstadt. Meine nicht eingetragene Invidia hat in den Häuserschluchten geröhrt wie Hölle. Boah war das geil!"???

Wie sollen denn die Behörden reagieren, wenn sozusagen Geständnisse in der Zeitung abgedruckt werden? "Ach das war ein Promi, dann gelten die Gesetze natürlich nicht."???

veni - vidi - vtec!

• Genau wurde ja nie gesagt, was da passiert ist. Nur dass er Kurven sehr flott genommen hat! Und dass er überholt hat wie blöd... naja...

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von blafasel
    Da fällt mir doch glatt noch 'n alter Witz ein:

;)klugscheiss war aber 98 in spa frrancorchamps ;)
    TJ
    die bürokratie bringt uns noch um :thumbdown:
    selbst erlebt vor kurzer zeit
    kommst mit atemnot und druckgefühl in der brust zum doc
    stehst da noch im behandlungsraum
    und bevor sie dich auf die liege lassen wird nach der karte und praxisgebühr gefragt :?

noch was zum thema
    heute wird doch jeder pu... ausgeschlachtet

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen