Nordschleife: extensive Liste von Rundenzeiten

  • ;-)


    Suchst Du nach einer geeigneten Retourkutsche wegen des "komischen Fahrstils", den ich Dir mal zu einem Youtube-Video unterstellt hab? :D


    Keine Sorge, ich backe kleine Brötchen. In der Hölle geht so eine Zeit nur mit viel Streckenkenntnis. Reden wir in wenigstens 100 Runden nochmal drüber. Hach wäre das schön, hätte ich Zeit und Geld, irgendwann mal sagen zu können... "ich weiß gar nicht mehr, wie viele 100 Runden ich schon über den Ring gebügelt bin!"... *träum* Das Leben müsste nur aus Hobbies bestehen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Boah Du denkst aber an Sachen...hab ich laengst vergessen.
    ...waere schoen wenn man hie rmal Spass haben koennte ohne dass immer gleich ein Hintergedanke unterstellt wird... :roll:


    Aber hast Recht Zeiten aufm Ring gehen nur ueber die Steckenkenntniss, wenige rueber Fahrerisches Koennen (sollte aber auch vorhanden sein ;) )