CH Schawrzer S, Gäupark Kreisel 15.12.07 (SA)

  • Ja das glaube ich ja mal nicht. Ein Mitglied von hier hat mich gesehen :].


    Das war übrigens sehr freundlich wegen der Vorfahrt :thumbup:Hab mich riesig gefreut und hab zur Freundin gesagt, siehst du, sowas gibts eben wenn man S2000 fährt :D
    Danke noch mal.


    Kommst du aus der Gegend von Egerkingen? Ich bin von Thörishaus nahe Bern.


    Gruss Beat

  • voll cool das du auch hier dabei bist! das mit der vorfahrt is doch selbstverständlich unter uns ''S''üchtigen :D


    ne komme aus Balsthal, bin aber ursprünglich aus deutschland. balsthal is ca. 10 km von egerkingen entfernt. mein samstag hat echt gut angefangen, kaum aufgestanden schon einen anderen S-Fahrer gesehen und kennengelernt. 8)


    Viele Grüsse, Karol

  • Ciao Karol, hää das ist ja witzig! Ich bin in Balsthal aufgewachsen! :D


    Wie lange lebst du denn schon dort?


    Ja das macht Spass wenn man einen S besitzt. Nicht vergleichbar mit anderen Autos. S-Fahrer sind wie eine kleine verschworene Gruppe :lol:

  • Zitat

    Original von SHARK7
    Ciao Karol, hää das ist ja witzig! Ich bin in Balsthal aufgewachsen! :D


    Wie lange lebst du denn schon dort?


    Ja das macht Spass wenn man einen S besitzt. Nicht vergleichbar mit anderen Autos. S-Fahrer sind wie eine kleine verschworene Gruppe :lol:



    Wohne hier schon seit 4 jahren. Ist echt ein nettes fleckchen!


    ich bin vorher anderthalb jahre töff gefahren und fands einfach immer wieder geil wenn man gleichgesinnte grüssen konnte und sie ebenfalls. Als ich mir dann den S gekauft habe, habe ich festgestellt das dieses phänomen nicht nur unter bikern vorhanden ist! Dem S2000 sei dank! :D


    echt cool das gefühl wenn man bei 30 grad mit offenen verdeck fährt, der kühle fahrtwind einem durchs haar streift, die sonnenbrille perfekt sitzt und dann ein anderer S-Fahrer einem entgegen kommt und beide die hände rausstrecken! voll geil! vorallem schaue ich immer kurz in den rückspiegel und bekomme ein grinsen auf den lippen wegen den neidischen blicken anderer autofahrer! :lol: