• Hallo anschobi,

    wie funktioniert es nun eigentlich mit deinen Radio aus USA? Irgendwelche Schwierigkeiten außer der Verkabelung ohne DIN Stecker. Ich hab mir MB Quart aus USA bestellt und bin voll und ganz zufrieden. Jetzt ist natürlich die Frage ob es bei einen Radio auch sinnvoll ist aus USA zu bestellen. Von der Garantie mal ganz abgesehen sehe ich keine gravierenden Nachteile wenn es nur das Raster im Frequenzgang betrifft.

  • Zitat

    Original von stocky
    Ist imme rlustig wie hier gemutmasst wird und keiner weiss was... :D

    Da will ich dann mal mitmachen...

    FAKT ist, dass ein US-S2000 die gleiche radioschachtgroesse hat wie ein EU S2000.

    Und die Ami's verbauen US-radio's (unter anderem Alpine) in Ihren S2000 also wieso sollte ein US-Alpine nicht in einen deutschen S2000 passen?!

    Stimmt Meister!!

    ALLE S2000 werden in Japan hergestellt!! Und die kennen sich mit den meisten inter. Maßen aus! Die sind nicht so bloed wie Chevy und Co. und basteln da was eigenes rein! Schliesslich traeumt Sony auch davon, einmal einen S2000 von innen beschallen zu duerfen!! :lol:

    Schoene Gruesse aus Amerika

    Rolf

  • Ich hab mein 9887R in der Schweiz geholt.
    Ersparnis: rund 120 Euro gegenüber UVP in Dtl. und keine Kompromisse hinsichtlich Radioempfang oder Adaptierung.

    Als ich damals mein Pioneer DEH-P9400mp aus den US importiert habe, hat es mich schon ein wenig angestunken, dass ich nur ungerade Frequenzen hören konnte, da hier in der Umgebung sämtliche hörbaren Sender inklusive Autokino ausschließlich gerade Frequenzen (komma 2, komma 4, komma 8 ) verwenden... :?