Meinem "S"chatz, eine letzte gute Tat im alten Jahr

• Eigentlich ist mein S2000 ja seit Anfang November im Winterschlaf (meine Nummernschilder habe ich deponiert, sowas wie Saisonkennzeichen gibts bei uns nicht - kommt im Endeffekt aber auf dasselbe herausb ;) ), wird also seither nicht mehr bewegt.

Nun, heute als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, strahlte die Dezembersonne so wunderbar vom strahlend-blauen, aber eiskalten Himmel, dass ich beschloss, meinem S zum Jahresabschluss nochmal was Gutes zu tun.

Zum Glück arbeite ich ja bei einem Autohaus, und da gibts ja diese tolle Sache Namens Händlerschilder :D :D :D
    Ich also schwupps ein paar mit eingepackt, zu Hause meinen S unter dem Schlafrock hervorgeholt und ab zum nahegelegenen Waschplatz, nochmal schön runterwaschen, und anschliessend mit Meguiars NXT die Dröhnung geben :lol:, äh... ich meine natürlich aufpolieren. :D

Und weil ich gerade ZUFÄLLIG :roll: noch die Digicam im Auto hatte, dachte ich, machste noch ein kleines Fotoshooting. Hatte, seit ich das Gewindefahrwerk verbaut habe, keine neueren Fotos mehr gemacht, also kam das Ganze wie gerufen.

Hier also die Schnappschüsse (sorry für die teils miese Qualität! Licht war beschi**en, ich hab vom Fotografieren keinen Schimmer, und die Bilder sind unbehandelt).

Schlaf jetzt gut, mein "S"chatz. Im März, so Petrus dann (schon) will, wirst Du wieder geweckt :nod:

• ich war von den rädern eigentlich nicht so begeistert,aber mit der tieferlegung siehts super aus....aber am meisten bewundere ich immer noch deinen innenraum :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Chili-P.
    Innenraum ?
    Den kann man auf den schönen Fotos aber gaaaaaanz schlecht erkennen ....
    ;)

Jetzt bin ich doch neugierig :
    @dark : SEHEN WILL !

Ja, aber schon seit längerem, siehe Thread von damals:

hier