schwachsinniges tuning
-
-
tja diese deppen muss es auch geben,denn dann sieht unser edeles fahrzeug noch geschmackvoller aus wenn so deppen nebenan an der ampel stehen
-
oh man das sind echt voll die experten! kaufen sich schrott für ihren schrott! die können das geld auch mir geben... ich wüsste schon besseres damit anzufangen!
der eine schiesst auch den vogel ab: erst lege ich meine freundin flach...
alter schwede was für asis -
Die Motorshow ist in Fachkreisen ja auch nicht für Ihre Professionalität bekannt
-
Na da hat das Magazin Grip aber ein paar Punkte gut gemacht bei mir (obwohl die immer noch ohne Helm fahren!)
-
Also für mich hat der eine bei ca. min. 4 den Vogel definitiv abgeschossen. Erstens so einen Stroboscheiss, dann laut der Packung(Type-R) noch für einen Honda und dann ist es noch ein SCHWEIZER
Riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeses SSSSSSSSCHHÄÄÄM
-
Zitat
Original von SHARK7
Also für mich hat der eine bei ca. min. 4 den Vogel definitiv abgeschossen. Erstens so einen Stroboscheiss, dann laut der Packung(Type-R) noch für einen Honda und dann ist es noch ein SCHWEIZERRiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeses SSSSSSSSCHHÄÄÄM
Wieso fuern Honda...nur weil irgendwelche Marketingleute das Logo fue rIhre Zwecke missbrauchen?!