Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008



  • der is gut " is der grad eben ausgerutscht"


    ja ja, das passiert dem McHeizer mehrmals täglich :lol: :lol:

  • Auch snipe und ich sind gestern um 23:05 wohlbehütet und toooodmüde nach Hause gekommen :nod:


    Das Wochenende war echt Saugeil und hat wirklich suuper Spass gemacht :thumbup:
    War echt cool einmal die Gesichter hinter den Namen zu sehen und die Leute näher kennenzulernen. Hoffe, dass es diesen Sommer noch das ein oder andere Treffen gibt.... Pässe sind ja noch genug vorhanden :lol:


    Danke nochmals an Martin.. Das Wetter hat im Endeffekt keine Rolle gespielt und die Unterkunft und die Restaurants (vor allem Sonntags) waren echt spitze! :thumbup: :thumbup:


    Foto's folgen später noch... wir müssen die zuerst mal aussortieren :)



    Street: Gibts eigentlich ein Video von der Tour? :D

  • Es war einfach mal wieder gigantisch und hat eine Menge Spaß gemacht. :twisted:
    Natürlich vielen Dank an alle, die organisatorisch in dieses Event involviert waren und speziell natürlich an Martin. :thumbup:
    Schön bekannte Gesichter wieder zu treffen und ne Menge neuer Leute kennenzulernen.
    Auch wenn das Wetterchen am Sa. nicht perfekt war, sensationelle Strecken und ich bin mir sicher das ich dieses Jahr nicht das letzte mal in der Schweiz war!
    Für mich persönlich das aller WICHTIGSTE: :idea:
    Mir ist wieder bewußt geworden warum ich kein Fzg. von meinem Arbeitgeber fahren möchte, denn der S hat einen Character, kein 08/15 ich kann alles Porsche, und die Fahrer sind einfach ganz normale Leute!


    Schön wars!! :]

  • Kann mich alen nur anschließen


    RIESEN DANK an Dark Arow für diese Tour


    war ein perfektes Wochenende viele nette leute kennengelernt und auch bereits bekannte gesichter mal wieder gesehen.


    Spritverbrauch weiß ich nicht so genau war ne Menge :lol:
    Reifenverschleiß sagen wir einfach mal so hinten sind neue fällig nach mittlerweile etwas weniger als 10tkm :blush: aber das war es wert 8)


    Gruß
    Stephan


    gruppe 3 :twisted:

  • Blöd, daß der, der das Foto gemacht hat, nicht drauf zu sehen ist und somit vermeintlich nicht zum "harten Kern" gezählt werden könnte. :? Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, daß ich dieses Foto gemacht habe, kurz bevor ich mit Ramona auf's Zimmer getorkelt bin. :lol: Die anderen sind dann 'ne halbe Stunde später auch auf's Zimmer, weil der Kellner plötzlich Feierabend gemacht hat. :o


    Golem: Stell doch bitte mal das Foto rein, wo Rastelli italienisch redet! Man hört's zwar nicht, aber man sieht es überdeutlich. :lol: :lol: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Golem
    meine Beifahrerin meinte.. ist der grad eben ausgerutscht

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Die anderen sind dann 'ne halbe Stunde später auch auf's Zimmer, weil der Kellner plötzlich Feierabend gemacht hat. :o


    tz.. es war ne Stunde später :lol: :lol:
    Danke aber trotzdem fürs Bild machen :D


    Zitat

    Original von brunoammain
    Golem: Stell doch bitte mal das Foto rein, wo Rastelli italienisch redet!


    bin grad dran.. das Bild is auch dabei :D

  • Hoi zämme


    auch von mir nochmal herzlichen Dank für diese tolle Tour! Vor allem an den Organisator Martin (und die Alex, die hat sicher auch viel gemacht), aber auch an alle Teilnehmer.
    War wirklich schön so ein diszipliniertes Feld zu haben.


    Danke und bis demnächst mal wieder in der Schweiz
    Roboduck

  • jep, schööön wars !


    danke Martin,


    hat Spass gemacht, tolle Organisation und schönes Hotel mit gemütlicher Terasse.


    Für das Wetter vom Samstag kann niemand was, aber dafür war die Stimmung super.


    Es zeigt sich halt immer wieder, die S-ler sind einfach spitze und je mehr man auf solche Veranstaltungen/ Treffen geht umso mehr wird man S-süchtig danach.


    Das einzige war mir persönlich nicht so gefallen hat, war die Abfahrtszeit am Sonntag.


    Wären wir am Sonntag schon alle vollgetankt um 8.00 Uhr gestartet hätte es zeitlich wesentlich beser gepasst und man hätte den Stelvio noch locker am Nachmittag hinein bekommen.


    Aber das hat nun auch was gutes, denn wenn du die nächste Pässetour machst/ planst, dann fangen wir einfach anderst herum an und dann passt es wieder :lol:


    Grüsse aus dem Schwarzwald


    von Helmut und Marco

  • Zitat

    Original von zwergschwein
    Das sieht ja alles seeeehr Geil aus


    Das nächste Mal sind wir auch garantiert mit dabei :thumbup: :thumbup:


    Mit neidischen Grüßen in die Welt.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif]


    Das hab' ich mir auch gerade gedacht.
    Da werd' ich nächstes mal vielleicht doch den weiten Transfer in Kauf nehmen müssen.


    Gruß


    Markus

  • nun denn
    mein Bilder


    Juchuu.. es gab wieder neue Schilder.. DANKE dafür nochmals. Einfach eine Geniale Idee


    nur mal so zum zeigen wieviel Schnee noch auf den Pässen lag


    mal kein S aufm Bild :D


    1. Sammelzwischenstopp... bei nem MitSchuhBischHi -Händler.. :roll:



    auf nem Pass...


    soo kalt war es da oben, und alle sind offen gefahren, wie es sich gehört


    hehehe.. die Story zu dem Bild wissen die Tourler :D


    süß.. gell ;)


    wier haben eine neue Gruppenart gefunden..
    Heizer, Intermediate, Blümchenpflücker... uuuuuunnd Fußballgugger :lol:

  • @ Street


    Hab nen Screenshot von deim Drift gemacht, wenn die videosequenz haben möchtest meldest dich halt.




    attach]544128609[/attach]





    attach]544128614[/attach]

  • auch ein S muss betankt werden, sieht man so selten auf Bildern :D


    Zwischenhalt zum Dach öffnen :D


    Andermat


    Wieder oben auf nem Pass im Nebel


    jaja.. das ist mal Liebe zum S :lol:


    Pronto... unser Italiener Rastelli in Aktion :D


    zwar nicht an Nr.1 .. aber sehr schöner S


    andere sportliche


    hm... welchen S nehm ich den heute :roll:


    zu dem Bild sei gesagt... ich war mal direkt hinter dem Auto mit dem Wohnanhänger.. da sieht man mal wie gemütlich wir unterwegs waren :lol:

    scherz.. die anderen vor mir hatten VORBILDLICH an jeder Abzweigung auf die Nachfolgenden gewartet :thumbup:

  • Erst den Bauch einziehen....


    .... dann fürs S2000 & Boys Album posieren :lol:


    und bei jedem Stopp gingen die Hände zum Himmel..


    die Schweizer trennen nix, selbst aufm WC sind M und W zusammen :lol:


    beim Mittagessen am Sonntag



    so sah das Essen aus....


    ....und so hats geschmeckt.. gnehehehe


    und schon wieder am putzen :D


    Er wusste immer wos lang ging ..

    DAAAANKEEEE

  • hey, was heisst denn hier Bauch einziehen ......das ist ein gestählter Body, jahrelang antrainiert in Kneipen und Biergärten.



    ..... das lob ich mir, der Brunoammain ist ja ein richtiger Saubermann, da muss der Tourplaner in Zukunft ne Location auswählen wo es zusätzlich einen Waschplatz mit Fön gibt.

  • Zitat

    Original von Golem
    zu guter Letzt


    der Chefkoch Fotograf ... und seine berühmten Worte... ohne AUDI :lol:


    da hättest du schreiben können....Bauch einziehen !!


    aber ohne Bauch hätte ich ihm auch meine Kamera nicht gegeben, denn der Fotograf darf nicht schneller rennen können als dem der die Kamera gehört.