ey tobias du fährst auch mit dem s 2000 abends durch die stadt und schon sitzt eine auf deinem beifahrersitz
Grüsse an alle Nichtwinterfahrer
-
-
Zitat
Original von Alexander G
ey tobias du fährst auch mit dem s 2000 abends durch die stadt und schon sitzt eine auf deinem beifahrersitz
ich arbeite daran -
Aber wahrscheinlich wieder eher die Mutter - nicht die Tochter. So wie bei IKEA als nur die Mutti vom Wagen begeistert schien. Was hat da denn eigentlich die Tochter gesagt? Wahrscheinlich zu schüchtern...
-
die hatte bessere Augen
undwech
-
fies aber
-
Zitat
Original von Oswald
die hatte bessere Augen
undwech
8odu traust dich aber wasZitatOriginal von Peter64
fies aber
und der erstmein gutes aussehen ist nun mal das kreuz das ich zu tragen habe im leben...da ist neid ganz normal und angebracht
-
Zitat
Original von blafasel
Was hat da denn eigentlich die Tochter gesagt? Wahrscheinlich zu schüchtern...
ja da hat man in den augen gesehn wie sie unwillkürlich anhand meiner breiten schultern sowie meiner austrahlung unbewusst erkannt hat was für ein guter jäger und beschützer ich für ihre/unsere zukünftige familie sein würde
...aufgrund meines makellosen aussehens war sie sich auch gleich des erstklassigen gen-materials bewusst,welches ich vererben würde(leck arsch...so hab ich auch selten auf die scheisse gehauen wie gerade )
-
Na bei uns war's früher eher so, daß die Mutti zur Tochter gezischt hat: Guck da nicht so hin!
Und die Tochter hat geschmachtet....
Ist heute wohl anders, da versuchen die Mütter wohl eher endlich ihre Töchter loszuwerden -
kann aber auch sein dass die muttis sich was junges suchen .
ttttooooooooobbiiiiiiiiiiiiiaaaaas attacke -
Zitat
Original von blafasel
Ist heute wohl anders, da versuchen die Mütter wohl eher endlich ihre Töchter loszuwerden...damit endlich mal jemand anderes BEZAHLT
ZitatOriginal von Alexander G
kann aber auch sein dass die muttis sich was junges suchen .
ttttooooooooobbiiiiiiiiiiiiiaaaaas attacke
die richtung stimmt alex -
Zitat
Original von steve hislop
und glaubt mir die haben mich angeguckt als wenn ich nen millionärssohn mit ferrari 430 spider wär...echt
DAS WÄRE MIR MIT MEINEM PEUGEOT 106 NICHT PASSIERT!Da hätten Sie Dich höchstens für so einen verschrobenen Inschenjör gehalten, der ständig von seinem Boss in der Weltgeschichte herumgejagt wird...
-
Zitat
Original von Tomcat
Da hätten Sie Dich höchstens für so einen verschrobenen Inschenjör gehalten, der ständig von seinem Boss in der Weltgeschichte herumgejagt wird...
lustig ist dann immer so der moment wenn die leute irgendwie merken das meine armbanduhr mehr wert ist als das ganze auto in dem ich sitze
-
aha... rolex, breitling>????
-
als apollo-fan natürlich ne omega speedmaster
-
alter prolo.... haha
-
Zitat
Original von greekS2000
alter prolo.... haha
naja...die habe ich mir mit 25 gekauft von meinem ersten wohlstand durch meine erste längere baustelle *stolz* -
mit 25??? das ist aber auch schon ne kleine ewigkeit her...
-
ja hab sie dieses jahr für 680€ überholen lassen ...in der schweiz
dafür ist sie aber jetzt echt wieder neu
das können sie die schweizer -
hättest mir de 680 gegeben und ich hätte dir ne neue besorgt... frisch vom laster weischt du....
aber so ne omega ist schon was feines!