5. April Harz?

  • Hallo Leute!!!
    Da ich ja gerade (noch bis Samstag) hier in Goslar/Harz bin und eigentlich auch mit wollte, dachte ich, dass ein "LIVE-Bericht" nicht schaden könnte...


    Hier regnet es seit Dienstag-Abend mit nur kurzen Unterbrechungen. Und wie es aussieht, wird es morgen (4.4.) auch nicht besser. Der Schnee dürfte, vielleicht bis auf den Gipfeln, komplett geschmolzen sein. Die Straßen waren letzte Woche schon frei, aber da lag sonst noch überall richtig Schnee. Die Leute sind sogar noch Ski gefahren. Ich bin daher froh, dass ich mit dem Vectra und nicht mit dem S hergefahren bin (nur Regen und keine Garage am Hotel).


    Hoffentlich konnte ich helfen,


    Grüße aus´m Harz,
    Michel ;)


    PS: Vielleicht trifft man sich ja am SA trotzdem in H auf ein Bierchen, wenn alles ins Wasser fallen sollte...

  • Jo danke! :nod:


    Wetter-Vorhersage für Samstag:
    Maximal 5 Grad, vormittags bedeckt mit etwas Regen. Nachmittags Schauer.


    Um ehrlich zu sein... das ist nicht das Wetter, das mir vorschwebte. Solange die Straßen nicht überwiegend trocken sind und kaum nennenswert Sonne zu sehen ist, bleibt der Spaßfaktor fraglich. Da einige ja eine weite Anreise haben und viele sowieso keine Zeit hatten, also hier meine Frage:


    Wer von Euch zugesagten würde lieber auf ein späteres Wochenende vertagen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hallo Lars,
    das Wetter ist bestimmt nicht das beste. :(
    Wir würden uns der Mehrheit anschließen wenns um Vertagung geht. :?
    Auch ein späterer Zeitpunkt ließe sich für uns fast immer einrichten. :nod:
    Die Idee vom Doc auf ein Bier in Hannover in einem netten lokal ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ist für uns nicht so weit, und schön warm wärs da auch. :]
    Wir haben den Samstag für was nettes eingeplant. :lol:
    Beata fährt, und ich darf Bier. 8)


    Was meint Ihr dazu?


    Beata und Rudi

  • Ich bin auch definitiv dafür, die Tour zu verschieben.


    Meinte Michel mit "H" Hannover oder den Harz? :roll:


    Wir treffen uns ja schon am Tag davor in Garbsen (bei Hannover) zum Stammtisch. Wäre doch klasse, wenn alle, die Lust auf ein Bier unter "S-verrückten" haben, zum Stammtisch kommen. Da müsstet ihr euch aber kurzfristig entscheiden, damit Andreas (ich hoffe, es ist noch möglich :roll: ) die Reservierung anpassen kann.


    "Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"


    Gruß Roland

  • Ich bin raus. Familiengeburtstag. Meine Tante feiert 60. Wäre gern mal dabei gewesen, morgen (Freitag) beim Stammtisch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ich bin auch für Vertagung.


    Der Wetterbericht heute ist für morgen ja zuverlässig. Es macht einfach keinen Sinn, bei nassen Straßen und bescheidenem Wetter durch den Harz zu eiern.


    Schade zwar, aber ich denke, wenn wir einen Großteil derer, die eh nicht konnten, nächstes Mal mit im Boot haben, dann wird es umso toller.


    Diesen Samstag dann spätnachmittags oder abends in Hannover zu einem Bierchen zu treffen find ich schön, abhängig von der Teilnehmerzahl. Wer hätte da Interesse?


    Und als Alternativ-Termin für die Harz-Runde werfe ich gleich mal ins Rennen:
    Samstag den 19. April 2008 oder
    Samstag den 26. April 2008


    Teilnahmefeedback bitte.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also der 26. könnte bei mir vielleicht klappen. Aber das kann ich noch nicht zusagen. Kommt darauf an wie schnell ich hier in Istanbul fertig werde. Den 19. werde ich wohl nicht schaffen.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Bin wieder in Hannover angekommen. Weltuntergangswetter von Goslar bis Hannover... schrecklich.


    Mit "H" meinte ich Hannover. Bin total platt vom Lehrgang, aber wenn sich einige in Hannover treffen, dann würde ich mich aufraffen...


    mmmhhh. hätte mal vorher gucken sollen, ob Ihr Euch gestern schon in Garbsen getroffen habt... werde es jetzt mal eben tun...


    Gruß,
    Michel ;)

  • Sommerreifen sind drauf! 8)


    Ich hab mein Auto wieder! [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_hurra.gif]

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Egal. Hier fährt ein Bus von Haustür bis direkt vor die Firma und zurück. Wenn es ganz schlimm kommt, weich ich gern mal auf Öffis aus.


    Aber das war heute vielleicht eine Wohltat... geht echt gar nicht. 8o :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Was ist los,
    Lars hat doch sicherlich eine Antwort verdient. 8o
    Nächsten oder übernächsten Samstag?
    Das mit Winter oder Sommerreifen? Ist doch scheißegal, oder? :roll:
    Wir kommen auf jeden Fall. 8)
    Egal welcher Termin
    Also, wer kommt wann, und überhaupt. :nod:
    Oder ist das Interesse gleich null?


    Guts Nächtle.


    Beata und Rudi

  • Ich bin unerwartet auch schon wieder im Lande! 8)
    Von daher ist es mir jetzt auch gleich welchen Sa wir fahren. Ich bin dabei wenn das Wetter ok ist. :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl