Mit'm Winterauto auf der Nordschleife

  • Ding Dong, heute hab ich meine 2008er Nordschleifen-Saison eingeläutet!
    Wie schöööööön!!!!! :] :] 8)
    Ich war mit meinem Winterauto drauf. Mein Kumpel mit seinem Mustang war diesmal auch dabei und endlich hab ich ihn dazu gekriegt, auch mal drüber zu fahren. :nod: :thumbup: :]




    Hier noch schnell ein paar Bilder, die ich grad im Netz gefunden habe (auf dem dritten Foto sitze ich als Instruktor auf dem Beifahrersitz):


    [Blockierte Grafik: http://gt20832.gt.funpic.de/Coppermine/albums/Nordschleife_2008_01_06_TF/IMG_1812.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://gt20832.gt.funpic.de/Coppermine/albums/Nordschleife_2008_01_06_TF/IMG_1813.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://gt20832.gt.funpic.de/Coppermine/albums/Nordschleife_2008_01_06_TF/IMG_1883.JPG]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • wusst ich gar nicht dass da auch im Winter offen ist!


    wasn das für schwule güldene Verplankungen an dem Nissan? ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Mensch, Du kennst Dich wohl gar nicht aus. :P So sieht das nunmal aus, bei 'nem echten "Falken GT-R Almera" 8) ;)
    Nenee, das war schon so als ich die Karre gekauft hab. War dadurch billiger. Der Händler hat mir noch was dazu gegeben, daß er die Mühle endlich von seinem Hof kriegt. :lol: :lol: :lol:


    Ach ja, und falls jemand fragt, was ich da eigentlich für 'ne schwuchtelige Linie fahre: Ich hab in dem Moment grad 'nen Porsche vorbeigelassen. :nod:
    Und genau in dem Moment drückt der Fotograf auf den Auslöser. :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ... Da würde vielleicht sogar Dani mal ne Runde selbst fahren! :D


    Du sagst es. Wir wollten grad nochmal 'ne Runde drehen und diesmal wollte Ramona selbst fahren. Da haben sie die Nordschleife vorzeitig zugemacht wegen aufkommender Eisglätte (unmittelbar vorher hatten die Jungens mit dem Mietwagen ihren Abflug) und wir mußten die Heimreise antreten. :?


    War aber trotzdem ein herrlicher Tag! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Oswald
    moin moin,


    mensch das wär doch mal was, ein treffen mit den winterautos auf dem ring :D :D


    guter witz...da hilft mir auch meine kriegsbemalung aufm peugeot nix um unter 15min zu kommen:twisted:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    guter witz...da hilft mir auch meine kriegsbemalung aufm peugeot nix um unter 15min zu kommen:twisted:


    WIE GEIL IS DAS DENN!!!!???!?!?!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GENIALER AUFKLEBER!!! :lol: :thumbup:


    Übrigens, meine Zeit gestern (auf feuchter, rutschiger Strecke),
    gemessen von BILSTEIN bis AUDI (wie nennt man diese Messpunkte in der Fachsprache nochmal?) war eine brutale 13:55 min. 8)


    Mit seinen 75 PS hatte der Almera ab Breidscheid seine liebe Not.
    Teilweise mußte ich den 3ten Gang bis 100 km/h hochdrehen, sonst wär ich nicht von der Stelle gekommen... und ziemlich oft wollte die Sau über die Vorderräder abhauen. Hab ihn aber trotzdem immer wieder eingefangen. :D


    steve hislop: Wieviel PS hat denn Dein Peugeot?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    WIE GEIL IS DAS DENN!!!!???!?!?!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: GENIALER AUFKLEBER!!! :lol: :thumbup:


    steve hislop: Wieviel PS hat denn Dein Peugeot?


    A)das ist kein aufkleber,sondern ich hatte nen bischen langeweile und nen paar edding-lackstifte in der garage rumliegen und das selbst gekritzelt :lol:


    B)der peugeot kommt frisch vom dragstrip mit getriebemordenden,sitzschraubenlösenden,bandscheibenvorfallauslösenden.................45PS.... :cry:
    naja,ist aber nicht so schlimm,da unter konsequentem verzicht aller sicherheitsvorrichtungen und komfortausstattung das gewicht auf 780kg gedrückt wurde von den rennsportverrückten franzosen :lol: :lol: :lol:
    leistungsgewicht:17,33kg/PS :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jop, und das Ganze in 14", glaubst gar nicht wie das beschleunigt, da bist de ratz fatz auf 160........tacho... :lol:


    Das Auto wird bald volljährig und damals waren das noch standard Größen, 195/60R14 oder 205/55R15 fürn Sommer. Hatte mit dem Wagen 14" Senator Felgen dazu bekommen und da passen halt 175er Reifen super drauf. 175er Winterreifen waren für den Calibra freigegeben. Im Schnee auf der Bahn fährt man mit dem langen Radstand wie auf Schienen und Spurwechsel sind auch kein Thema. Und heute, im 3. Winter in meinem Besitz, bekam er seine erste Autowäsche mit Shampoo, also seine 2. insgesamt :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Greeny
    Jop, und das Ganze in 14", glaubst gar nicht wie das beschleunigt, da bist de ratz fatz auf 160........tacho... :lol:


    aber dann ist schluss, oder... :roll:
    ...wegen der leichten Schwungscheibe!! :P:P :P

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • jaaja mach mal!
    und wenn du mir das weissmachen willst musst du mich vorher mit Raki oder Slivowitz abfuellen! :twisted: (oder was ihr da so trinkt)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von greekS2000
    steve
    alter sowas musst du an meinem auch mal malen! das ist ja mal geil! :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    danke für die huldigung ;)
    das war das vorbild...wie gesagt isch hatte langeweile und das geht um welten besser :nod:

    Bilder

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()