Bald mal wieder ins Kino

• Zitat

Original von RedLineRider
    Ich glaub das wird wohl der lustigste Film seit langem.. hab schon beim trailer voll ablachen müssen

hab ihn leider nur auf englisch

http://www.haroldandkumar.com/

ein s2000 kommt übrigens auch drin vor *gg*

jau ich hab ihn auch gesehen...wenn er auch nur ganz kurz zu sehen ist :lol: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Da isser:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• das hondazeichen fehlt... :roll:
    und wie heisst die farbe? monaco-blau oder wie?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    das hondazeichen fehlt... :roll:

Amis und Japaner haben das Honda Zeichen serienmässig nicht auf dem S2000... frag mich nicht warum. ;)

• Zitat

Original von Igor

Amis und Japaner haben das Honda Zeichen serienmässig nicht auf dem S2000... frag mich nicht warum. ;)

wieder was gelernt 8o :thumbup:

• Zitat

Original von Igor

Vielleicht waren sie sich für den US-Markt nicht schlüssig, ob der 'S' unter HONDA oder ACURA laufen sollte... :P

veni - vidi - vtec!

• nein, es ist so, dass Marketing Europa entschied:
    Das Modell heisst "Honda S2000"
    während im Rest der Welt das Modell "S2000" heisst

der Film ist übrigens ganz grosses Kino!
    total abgelacht! :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.