Alles gute blafasel (Bernd)

• Zitat

Original von Oswald
    Moin Bernd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffentlich schmeißt

dich die Geburtstagsfeier nicht soweit zurück von deinem Projekt ;)

Haste mal nen Update

Die Feier gibt's erst morgen am Sonntag. Samstags wird gearbeitet, da kriegt ich sowieso keine Gäste zusammen :D:D
    Daher habe ich heute auch ganz normal am Motor geschraubt. Und heute abend stelle ich mal wieder ein Update rein. Inzwischen ist der Motor schon zur Hälfte auseinander. Montag nachmittag sol der Block zum Bohren, daher ist etwas Stress angesagt...

Gruß
    Bernd

• HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR!!!   :nod: :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Jo Du, auch von mir nachträglich alles Gute. Ist ja Stress, am Geburtstag am Motor rumzuschrauben. Tut dat Noout???
    Hab gerade meine letzten Gäste zur dritten Fete wegen meinem 44. rausgeprügelt, schon Mist, wenn man so viel Leute kennt :] :] :thumbup: :thumbup: Nene, alles gute Kollegen :thumbup: :thumbup: Schätze mal, wieder 1,8 auf dem Kessel, geh in's Bett.
    Nacht!!

• Moinsen,

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, Bernd

Als alter, ausgewanderter Sylter darf ich bestimmt auch nachträglich gratulieren....?! :]

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007