ZitatOriginal von TJ
Hast du auf das Dispaly geachtet?
Öhm...nein?!
Alex
ZitatOriginal von TJ
Hast du auf das Dispaly geachtet?
Öhm...nein?!
Alex
Hi!
Also nochmal zum Display/Comi: Ist das jetzt immer so mit der Temperatur/Spri-Anzeige? Bei meinem 06er sinds noch Halbkreise... das hier im CR sieht irgendwie frischer aus.
/Moonwalker
Ich glaub auch das mit dem neuen Display ist nur für den CR-Model in den USA, die 2008 Modelle behalten den Display vom 2007 Model, auf jeden fall sieht das so auf den Fotos aus!
Die neuen Felgen vom CR kommen jetzt auch in die Modelle ab 2008 :), naja das ist so eine Geschmackssache , für mich sind Die schönsten OEM Felgen die vom Baujahr 2006/2007 , die die ich auch hab
Guck ein paar Posts zurück!
Da habe ich ein Bild von der HP von Honda eingestellt, darauf ist auch beim 08er noch der Halbmond zu sehn!
Hi!
...das Bild vom 08er ist doch eh wieder nur ne Retouche...
/Moonwalker
ZitatOriginal von Moonwalker
Hi!
...das Bild vom 08er ist doch eh wieder nur ne Retouche...
/Moonwalker
Die Bilder von den Honda-Sites (Honda.de z.Bsp.) sind schon vom neuen 2008er S2000, und ich würde auch sagen dass es originale Bilder sind,das sieht man auch an den Felgen
ZitatOriginal von TJ
"CR" = Clubracer Nur in Amiland erhältlich!
8krpm= 2,2l Maschine! Auch nur Amiland.
fast..
2,2l auch in Japan
Hi,
was auf jeden mal wieder zurück geändert werden sollte sind die Sitze.
Im oberen Teil war früher ja diese öffnung drinen was mir tausend mal besser gefällt, und eine andere Formgebung im oben Teil.
Die aktuellen Sitze sehen wie Opa-Sessel aus
Ray
Ha, sind ja auch Opa-Autos
Die, für die harten unter uns waren ja die Modelljahre 1999 bis 2003..
(Wird mal Zeit das hier ein bisschen Stimmung reinkommt. Das Forum schläft ja grade ein...)
hehe ...
sehe ich mit meinem Bj. 2000 genauso
Grüße
Ray
ich hab ja meinen bj00 gerade verkauft und warte auf meinen 08er...hoffentlich isses bald april...aber ich find das vsa nimmt dem s schon nen bischen daqs männliche image
nur wenn ich das erste mal im regen fahre,werde ich evtl es zu schätzen wissen auf längeren fahrten
Na dann deaktiviere es einfach
Stöppsel raus und gut ist!