Best driving road (Top Gear)
-
-
meiner meinung nach sollten die die alle adeln...zu Sir´s und Duke´s und so für ihre verdienste um die autoindustrie und das ansehen englands...denn eigentlich finde ich thommie´s nen bischen uncool
-
"we are useless Italians and we haven't built this properly"
oder auch
"oooh, im exploring the limits of grip here."Ganz einfach
-
Ich kann mir grad nicht allzu viele Möglichkeiten vorstellen, sein Geld noch besser zu verdienen!
TAUSCHE ZAHLENSCHUBSERJOB GEGEN DEN ARBEITSPLATZ VON JEREMY CLARKSON!
-
.....diese Jungs sind unbezahlbar. Sie machen sie um die Tradition des des britischen Humors verdient, wie kaum jemand anderer!
-
Sehr genialer Bericht
Vor allem weil die Jungs den Aston dauernd niedermachen muss man hoch anrechnen
(Obwohl das DIng bestimmt Spass macht und viel besser ist als dargestellt)
-
... aber auf einer "driving road" nicht wirklich viel verloren hat.
-
Zitat
Original von stocky
Vor allem weil die Jungs den Aston dauernd niedermachen muss man hoch anrechnen....sag ich doch, keine heiligen Kühe
-
Ach.. schweisse.. wenn ich die Strecken seh kribbelt es mich immer wieder.. vor allem beim 4. Teil...
-
Zitat
Original von Maggo#13
... aber auf einer "driving road" nicht wirklich viel verloren hat.Wieso nicht?!
-
Weil das ein radikales Renngerät ist. Keine Federung, keine Fenster zum versenken (geschweige denn Klima), nicht den Hauch von Komfort. Wie willste denn das Teil flott über'n Asphalt kriegen? Wenn Du den richtig rannimmst, dann fällt Dir doch permanent der Kit aus der Brille ...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Weil das ein radikales Renngerät ist. Keine Federung, keine Fenster zum versenken (geschweige denn Klima), nicht den Hauch von Komfort. Wie willste denn das Teil flott über'n Asphalt kriegen? Wenn Du den richtig rannimmst, dann fällt Dir doch permanent der Kit aus der Brille ...Das Ding ist abgeleitet vom NS 24h Rennauto...also sollte es schon mit solchen Strassen klarkommen, die sind auch nicht schlimmer als die Nordschleife