Wechsler im Kofferraum...

  • Hallo zusammen,


    ich hab' zwar schon mal' die Suche bemüht... aber nur wenig brauchbares gefunden.


    Wo bau' ich denn meinen CD-Wechsler hin? Dachte an den Kofferraum... wie bekomm' ich denn das Kabel nach hinten? Durch den Mitteltunnel (MJ2006)?


    Wäre euch für einige Tipps dankbar... kann ich das ding einfach an die Karosse schrauben... will keine Löcher in den S bohren!


    /Moonwalker?

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Für den Wechsler gibt's doch hinten in Fahrtrichtung links einen vorhandenen Platz für den Wechsler. Da sind auch schon Befestigungspunkte vorgesehen die man soviel ich weiss durchbohren muss (glaube 3 Bohrungen).


    Brauchst Du den serienmäßigen Befestigungs- und Schutzkäfig dafür? Habe ich noch rumliegen (inkl. Honda Cover)...

  • Hi!


    Wie bekomme ich denn die Mittelkonsole aus bzw. weg (MJ2006)?


    Oder doch lieber unter der Einstiegsleiste? Die wird doch einfach nach oben weggezogen, oder?


    /Moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Ich habe den Wechsler in die Mulde gelegt, wo der Verbandskasten liegt, dort passt zumindest ein 6-fach Alpine ziemlich genau rein, ohne dass er sich bewegen kann. Hatte auch im Sommer bisher noch keine Probleme wegen Hitzeentwicklung.


    Die Mittelkonsole ist nur reingeclipst. Also vorsichtig mit den Fingern drunter und ziehen. Vorher Schaltknauf abbauen. Dann die Schalter abklemmen. Dann die Lederverkleidung ausklippsen und das Kabel unter der Lederverkleidung nach hinten legen. Die zwei Haken am Luftauslass hinter dem Sitz abschrauben und das Element entfernen und schon bist Du im Kofferraum.


    Gruß
    Timo