• Ähm, hallo *hüstel * mir ist da mal wieder was brisantes zum Thema Locator aufgefallen.
    Grad eben seh ich, daß es da unterschiedlich farbige "Stecknadeln" gibt.

Wenn meine Vermutung stimmt, dann sind die blauen Stecknadeln wohl die, die in der Bundesrepublik Deutschland stecken und die orangenen sollen wohl Standorte im Ausland markieren.
    Dann guckt Euch mal den Bereich an, den ich rot markiert hab:

Ähm, ich glaub ich spinne! 8o 8o
    Wie alt ist denn dann bitte dieses Kartenmaterial? 20 Jahre?

Keine Sorge, ich reg mich diesmal nicht darüber auf. Ich habe zwischenzeitlich gelernt bei diesem Thema nicht mehr so auf die Palme zu gehen. :nod:
    Im Gegenteil, diese Entdeckung läßt mich viel eher schmunzeln, das ist wirklich ziemlich witzig!!! :lol: :lol: :D :thumbup:

Und vielleicht kann mich ja jemand aufklären, vielleicht ist ja alles ganz anders. Wer weiß, was es mit den Farben auf sich hat...

.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Jo, ich hab's auch grad rausgefunden.

orange heißt, da ist nur ein einzelner.
    blau heißt, da gibt's mehrere.

Du sagst es, wenn man näher ran zoomt, wird es deutlicher:

Na dann ist es ja gar nicht wie ich dachte und damit verliert der Gag ja total seinen Reiz. :roll: :blush:

Okay, alles klar.
    @ADMINS: Ihr könnt diesen Fred gerne ins Board verschieben, hat sich dann ja erledigt.

Danke und Gute Nacht! :D ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von brunoammain
    Okay, alles klar.
    @ADMINS: Ihr könnt diesen Fred gerne ins Board verschieben, hat sich dann ja erledigt.

Nicht so schnell, lieber brunoammain. Ist ja schliesselich wieder einmal eine passende Gelegenheit, die Admins darauf aufmerksam zu machen, dass das Haus-Symbol (neben Benutzername) noch immer zur alten Karte verlinkt ist. :] Wäre echt toll, wenn man damit zum Locator käme! 8)

vgl. Der NEUE Locator -> Fragen, Antworten und Anmerkungen