Touristenfahrten Hockenheim 3 Februar

  • Fährt jemand von euch dorthin? Falls ja, bitte Bescheid geben. Ich selbst fahr' zwar nicht mit, man könnte sich ja aber dort treffen, ist nämlich direkt vor meiner Haustür (ca. 3 km) :D ......


    Gruß, Michael

  • Nur aus Interesse am Preis... was kostet das denn?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Oh das ist günstig!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von ChrisMc
    Zum Parken 3 Euro, dafür darf man in die sachskurve sich hocken und zuschauen. Ebensfall darf man in die Boxengasse zuschauen. Das fahren kostet 12 Euro pro Turn. Der Turn geht in den Winterterminen ca 30 min


    und im Sommer?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Oh das ist günstig!


    ja da kann man sich ganz günstig die karre zu schrott fahren/fahren lassen! :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Gab dazu ja schonmal einen threat.
    Das ist so günstig dass sich da viele einfinden bei denen Wagemut weit vor Fahrtalent stehen :roll:
    Wenn's Wetter gut ist lassen die so viele wie möglich auf die Strecke und das sind 50 Fahrzeuge.
    Da hast Du gar keine Kontrolle mehr; da finde ich's auf der NS trotz wenig Auslauf sogar sicherer.


    Gruß


    Markus


  • unterschreib! :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ähm ja. Das unterschreib ich ungesehen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ähm ja. Das unterschreib ich ungesehen.


    Du Rebell! ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Du Rebell! ;)


    chrchrchr :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von McHeizer


    Du Rebell! ;)


    Hm?


    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hi,


    normaler Weise ist das gar kein Problem :-)


    Im Sommer sind an guten Tagen auch manchmal über 100 Wagen auf der Strecke. Da muss man halt sehen, das man früh dort ist und den ersten, oder evtl. den letzten Durchgang mitfährt wo es leerer ist.


    Im Winter ist nie so viel los.


    Und wenn ich schon gleich sehe, das zu viele Ire dabei sind, fahre ich eben nicht, oder warte bis die sich ausgetobt haben :-)


    Grüße


    Ray

  • Wieviele Blechschäden gibts denn so im Schnitt?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hoi


    ich war letztes jahr 1 mal dort


    im September.


    für mich des erste mal, bin auch extra früh hingefahren.
    an dem Tag war auch noch ein Ferrari event bzw es wurde aufgebaut fürs WE.


    da ich ganz vorne dabei war und beim ersten Turn, wars recht leer auf der Strecke.


    Wenn man vernünftig fährt und immer in rückspiegel schaut, dann kommt man ohne Blechschaden durch, ausser die anderen achten nicht auf dich :cry:


    bin mit 5 runden gut durchgekommen, die ersten 3 geheizt, die letzten 2 gemütlich gekurst (hab sogar noch kurz Zeit gehabt des Dach für die Letzte Runde auf zu machen :D )
    Die HA Reifen waren auch total unten :roll:


    als ich heim bin, ware schon eine rießen Schlange am Eingang vom Ring und nicht weniger Autos die auf die Strecke wollten.


    gut find ich dass Autos und Bikes getrennt fahren. wär ja auch zu gefährlich bei so einer kleinen Strecke.


    gruß