S2000 Kalender >>>2009<<<

• Da es leider nicht für 2008 geklappt hat, möchte ich mich nun offizielle dafür stark machen, dass wir einen schönen ordentlichen Kalender für 2009 haben.

Aus Zeitgründen (Organisation "Meeting 24.05. - 25.05. / S2000-Poster 2007 & Buch) werde ich mich ab jetzt um die ganze Abwicklung kümmern.
    Außerdem wird es selbstverständlich das ganz normale Voting geben.

Teilnehmen sollten dieses Jahr wirklich nur Bilder des eigenen S2000, die nicht offensichtlich mit Photoshop & Co bearbeitet wurden. Betonung liegt auf "offentsichtlich".

Vielleicht lässt sich ja jemand noch rekrutieren, der nach dem Voting die 12 Kandidaten nochmals etwas "nachbearbeitet" für den Kalender.
    Hilfe kann ich gebrauchen :)

• Muß ich Nnomo Teile verbaut haben um in den Kalender zu kommen? :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Also wenn du mich schon danach fragst:

Der Auspuff liegt in der Werkstatt beim Rennwagen.
    Der Wagen ist nach wie vor Eigentum von T2000, nix mir.

Unser Projekt (Dubai '08 ) ist aufgrund diverser Kriterien gescheitert.
    ABER wenn wir uns auf die unzähligen(!) zugesagten Liefertermine von Nnomo für diesen Auspuff verlassen hätten, wäre es spätestens daran gescheitert!! :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Also wenn du mich schon danach fragst:

Der Auspuff liegt in der Werkstatt beim Rennwagen.
    Der Wagen ist nach wie vor Eigentum von T2000, nix mir.

Unser Projekt (Dubai '08 ) ist aufgrund diverser Kriterien gescheitert.
    ABER wenn wir uns auf die unzähligen(!) zugesagten Liefertermine von Nnomo für diesen Auspuff verlassen hätten, wäre es spätestens daran gescheitert!! :?

Ja, aber ihr habt ihn bekommen ;)

Schade um die Sticheleien...schon vergessen.

• Zitat

Original von Sunrider
    Ja, aber ihr habt ihn bekommen ;)

ja danke und damit belassen wir das thema, vor allem hier.

Zitat

Schade um die Sticheleien...schon vergessen.

ich musste nur lachen aufgrund TJs Bemerkung, welche IMHO selbst für einen unregelmässigen Forums-leser nicht ganz aus der Luft gegriffen ist.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.