Speeddays in Bitburg/Flugplatz - 28.-31.08.2003

  • Hallo S2000er!

    Hier schreibt mal ein Spiderfahrer. Drei von Euch kennen mich schon. Mein Mann fährt auch einen S2000, daher die "Verirrung eines Spiderfahrers" im Honda-Forum. Spider: nettes Auto, hätte aber gern den S2000 Motor intus... WinkWink Denn der 2.0 Megane Motor ist nicht der Knaller...

    Soviel zu der, die das hier schreibt - wer mehr wissen will: http://www.renaultsport-spider.de

    Wir Spiderfahrer treffen die Leute der Lotus-Gemeinde, die ein Riesen-Event in Bitburg auf dem Flugplatz organisiern. Es sind ca. 100-120 Lotus-Fahrer (Elli, Seven, 340R, etc.) gemeldet, und wir sind auch eingeladen. WIR bedeutet, daß auch Fremdfahrzeuge zugelassen sind - und ich denke, daß wir alle mal über den Tellerrand schaun, auch wenn wir jeder unser Vehikel lieben.. (bis auf meinen Motor...knurr)

    Ich möchte Euch hiermit nur die Info geben für alle, die auch dran teilnehmen wollen. Die Teilnehmergebühr für Fahrer + Auto beträgt 111 Euro, für den Beifahrer 65 Euro. Darin inklusive ist das Essen für FR, SA und Sonntag sowie alle Fahrveranstaltungen (Drift, Slalom, etc.) Das Hotel ist unter http://www.eifelstern.de anzusehen. Es ist ein Sonderpreis für die Zimmer vereinbart, die normalerweise bei 88 Euro DZ und 57 Euro EZ liegen. Alles dazu mit den Anmeldeunterlagen.

    Die genauen Anmeldeunterlagen erhalte ich diese Woche. Wer also interessiert ist und ne Mail mit dem Anmeldeformular haben möchte, kann mich gern anmailen.

    @ STocky: Ich schulde Dir noch Bilder vom 24-Std. Rennen. Hab ein paar von Euren schönen S2000 geknipst - Datei ist aber zu groß zum mailen. Hab auch vom F1 N-Ring Bilder. Mail mir bitte mal Deine Adresse, dann kann ich Dir eine CD schicken. Danke!

    Viele Grüße an alle!

    yellowtoy!

  • Hi YellowToy,

    Betsen Dank erst mal fuer die Einladung.
    Das klingt ja nach einem Super Event.
    Leider bin ich ab dem 29ten nicht mehr im Lande somit koennte ich aber am 28ten vorbeischauen.
    Gibts da denn ein detailliertes Programm fuer die Tage?!

    Besten Dank fuer die Fotos.
    Werde die Adresse per Mail schicken.

    Gruesse,

    Yves

  • ...noch was vergessen - ein spezielles Programm erhalte ich bis zum Wochenende und dann weiß ich auch, was genau geboten wird. Sicher ist, daß viele Aussteller da sein werden (Tuner, etc.) und daß die Presse und evt. sogar TV vor Ort sein sollen. 120 gemeldete Fahrzeuge, da kann einen schon was erwarten.

    Wäre schön, ein paar S2000 dabeizuhaben. Dann können wir Euch mit unseren Auspuffs mal so richtig zudröhnen LaughingLaughingLaughing

    see you spider,
    yellowtoy!

  • Hallo Leute!

    Also ich habe jetzt das Anmeldeformular als PDF-Datei. Wer teilnehmen möchte, schickt mir einfach kurz eine Mail an claudia.audi@gmx.de und dann schicke ich Euch das Anmeldeformular.

    Für die Spider und die S2000 Anmeldungen bin ich zuständig. Ich sammel alle Anmeldeformulare und sende diese dann an den Hauptorganisator.

    Also bitte kurz eine Mail an mich und schon kommt das Anmeldeformular.

    Es wird ein Riesen-Event, ca. 130 Fahrzeuge werden erwartet.

    Noch Fragen? 0178-7900079

    Viele Grüße, Claudia