Was ist ein realistischer Barpreis für einen 2003

  • Hallo zusammen,

    habe letztes Jahr einen S 2000 gefahren und war nach 10 Minuten von diesem Fahrzeug und dessen Fahrleistungen überzeugt.
    Als ich dann in den diversen Foren wegen den Temp. Problemen gehört habe, habe ich dieses Projekt ersteinmal zurück gestellt.
    Im Dezember gabs dann erstmal einen CTR , mein ITR war ich über.

    Nun wollte ich mal wieder für ein Wochenende einen S 2000 ausleihen. Kein Problem für meinen Händler.

    Jetzt macht er mir im laufe dieser Woche gleich noch ein Angebot für einen Neuwagen Grausilbernen/Schwarz Mod 2003 inkl. den OZ Superleggera 18.

    Was dieses Auto regulär Kostet ist mir bekannt.

    Mich interessiert was Ihr so im Schnitt bei Barzahlung an Prozenten erhalten habt.


    Gruss ITR 419

  • Ha! Das Thema kenn' ich doch. Wink Diesselbe Frage stellt sich für mich auch gerade.... Very

    Derzeit liegt mir ein Angebot über 37.700,- € vor. Für einen neuen S2000 Silverstone/schwarz, mit 18 OZ Superleggera (Classic, nicht III), Bridgestone Potenza 03 und Nippon-Federn.
    Weder eine Inzahlungnahme, noch eine Teilfinanzierung und auch kein Mengenrabatt ( Wink ) sind enthalten.

    Es gibt deutlich bessere Angebote, das kann ich dazu schon mal sagen. Confused

  • Moin ITR 419,

    schau mal bei Mobile, da hab ich folgende Angebote gefunden.


    EUR 31.900, MwSt. ausweisbar
    Standort: D-46485, EZ: 07/03, 250 km, 177 kW, schwarz, Anti- Blockier- System, Airbag, Colorglas, Drehzahlmesser, Felgen- Sonderausführung, Fensterheber...


    EUR 31.890, MwSt. ausweisbar
    Standort: D-52078, 177 kW, schwarz, Neuwagen mit 36Monate Werksgarantie, Leder schwarz, Fensterheber & Außenspiegel elektr, Cabriodach e...
    Tel. 0241 520042

    Gruß Oswald

  • Hallo zusammen,

    das mit dem Preis hat sich erledigt,

    habe am Samstag meinen Funkelnagelneuen S Bj: 2003 abgeholt. Wink
    Musste jetzt sein, wollte nicht nochmal ein Jahr lang überlegen.
    Allem drum und dran, das Hardtop haben wir nun zurück gestellt.

    Bin jetzt nur noch am grinsen und freue mich wie in Kleines Kind über diesen Wagen.( Bub hat Geburtstag ) Cool

    Gruss ITR 419