ah fortzetzung folgt
hättest ja mal bissel gas geben können
frag doch mal bei der nächsten insp ob die werkstatt dass rohr vom oem auspuff etwas warm machen können(ohne gleich den unterbodenschutz anzukokeln ) und dann etwas hin biegen können .
ah fortzetzung folgt
frag doch mal bei der nächsten insp ob die werkstatt dass rohr vom oem auspuff etwas warm machen können(ohne gleich den unterbodenschutz anzukokeln ) und dann etwas hin biegen können .
ZitatOriginal von Alexander G
ah fortzetzung folgt
Das waren doch die ersten 10 Minuten nach dem Start, weisse, das Gedöns mit dem "Neuanlernen der ECU".
Der linke FH musste übrigens auch angelernt werden
anlernen tu ich nicht :-|. fh ist klar .
ab 04 er modell hat honda dem s 2000 .diese drehzahlschwankungen zu 90 % ausgetrieben
meine erfahrung .
hallo fahr die Anlage richtig warm dann noch mal die schellen lösen und den abstand noch mal einstellen dann ist es gut hatte ich bis jetzt bei jeder Anlage die ich angebaut habe
mfg
andy
Hallo zusammen
so, hab mir jetzt auch die supersprint esd bestellt.:D
Den msd hab ich jetzt auf euer anraten weggelassen.;)
Lieferfrist bertägt 14 Tage:( ist dann aber doch nicht so lang wie bei einer invidia
Habe heute morgen die Supersprint ESD's an meine Karre genagelt.
Der Sound trifft meinen Geschmack! Kräftig und nicht zu laut. So ein dumpfes brummeln passt jetzt auch besser zu meinem Lack. HKS und Invidia rumgereische ist auch cool, aber währe dann in Kombi. mit dem Lack einfach zu auffällig.
Die Passform ist der Hit, hat alles auf anhieb gepasst - kein nachjustieren etc. und die OEM Optik bleibt bestehen! Jeder der was legales haben will ist mit der Supersprint gut im Rennen.
wo hast du die denn so schnell bekommen
war bei der bestellung alles ok
mfg
andy
Wie sieht es mit Leistungsverlust aus? Gibt es da einen unterschied ob man jetzt die MSD dabei nimmt.
Wie sieht es mit dem Gewicht aus...leichter als OEM?
Wie sieht es mit Leistungsverlust aus?
also ich hatte jetzt schon 3'# S2000 mit den SUPERSPRINT nsd auf einem Prüfstand mit original nsd und danach mit supersprint kein unterschied.
Gibt es da einen unterschied ob man jetzt die MSD dabei nimmt.
Der Sound wird noch etwas lauter ABER der original msd hat einen resonator ( helmholzrohr ) und der filtert unangenehme resonanzen raus
Wie sieht es mit dem Gewicht aus...leichter als OEM?
sind ca 1,5 kilo leichter wie original
mfg
andy
Der Supersprint-ESD mit dem kürzeren Rohr wiegt 4,2 Kg
Ich hkonnte auf meiner bisherigen, wenn auch kurzen "Probefahrt", knapp 100 km, weder Leistungsverlust noch versteckte Pferde entdecken.
Hab meine ja mittlerweile fast 1 ganzes Jahr drauf, und bin ca. 13'000 km damit gefahren.
Konnte auch keine Leistungsveränderung bemerken (also weder nach oben noch nach unten).
Bin nach wie vor rundum zufrieden mit der Anlage!
Die Supersprint war einer der Gründe, warum ich diesen Frühling den S NICHT verkauft habe. Ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, ohne diesen Sound zu leben
sehr schön gesagt
jetzt gibts hier ja schon eine richtige Supersprint-Gang
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Hab meine ja mittlerweile fast 1 ganzes Jahr drauf, und bin ca. 13'000 km damit gefahren.
Konnte auch keine Leistungsveränderung bemerken (also weder nach oben noch nach unten).
Bin nach wie vor rundum zufrieden mit der Anlage!
Also für mich ist nur wichtig dass es keine Leistung kostet denn an Leistungsgewinn glaub ich sowieso nicht. Ich behaupte mal einfach dass eine Anlage die einen Leistungsgewinn erzeugt, ist eh nicht eintragbar.
Wichtig ist eben, dezenter sportlicher sound und leichter als OEM.....
In Kombi. mit dem zugeklebten Resonazloch im Luftfilter ist das ganze stimmig geworden! Perfekte ANLAGE!
Ach ja ich finde subjektiv hat der S an Leistung gewonnen (mehr Fahrspaß PS).
ZitatOriginal von Flash
netghost
Also die behauptung von dir ist nicht richtig. Ein Beispiel ist z.B. die Mugen Anlage, die bringt defenetiv Leistung und ist auch eintragbar.
Naja Wunder darf man von der Mugen auch nicht erwarten, die Mehrleistung ist wohl eher Bescheiden so 3 bis 5 PS aber sie bringt mehr Leistung!
Ah gut zu wissen.....
Habe auch dies Supersprint mit MSD drunter und kann NICHTS nachteiliges erzählen, habe natürlich auch kein vergleich als zu OEM...
und ich De.....p habe meine letztes jahr verkauf weil ich zum test was anderes drunter machen mußte
auch noch eine sonderanfertigung !!!
s2k.de/forum/wcf/attachment/544125897/