Andy und warum hast du die Anlgae verkauft, was war an deiner Sonderanfertigung und was für eine Anlage fährst du jetzt?
Andy und warum hast du die Anlgae verkauft, was war an deiner Sonderanfertigung und was für eine Anlage fährst du jetzt?
hallo ich habe sie verkauft weil ich mir eine Ragazzon drunter gemacht habe ( neu ins programm genommen und ich will wissen was ich verkaufe ) und dann kann ich nicht 2 anlagen auf halde legen !!
die Ragazzon ist vom sound das selbe wie supersprint NUR ich hatte mir von der Fa supersprint runde endrohre in 100mm anbringen lassen und das war optisch einfach super
und jetzt kommt eine magnaflow drunter die hat mal richtig sound
http://www.ttv-tuning.com/prod…nda%20S2000,%20Bj%201999=>.html
p.s
Ragazzon Endschalldämpfer zum Sonderpreis zu verkaufen bilder in meinem shop
mfg
andy
Ah jetzt wird ein Schuh draus!
Hier mal ein neues Video.
Nach ca. 500 km Einfahrzeit wurde diese Video auf einem Parkplatz in der Pampa erstellt. Die Drehzahlen liegen unter dem V-Tech-Bereich. Die Aufnahme mit V-tech verkraftete das Handy nicht, mann konnte auf der Aufnahme nichts mehr hören:
hmm, also wenn dein handy den Vtec nich aushält, dann liegt es am handy! weil mit ner supersprint im Vtec, hört sich das alles sehr seriennah an!
die klingt bis 3000rpm sportlich, danach finde ich komplett stock
hallo
ich hab ja auch die Supersprint bestellt. Jetzt sagt auf einmal der Lieferant das die 145 x ? variante nicht an meinen 04er s passt sondern erst an den 05er
die aufhängung soll nicht gleich sein
ich kann das nicht glauben
hat jemand von euch die 145 x ? an einem 04er montiert?
Dank für die info
Die hinteren Halter der Aufhängungsgummis haben sich zwar geändert aber so, dass alle Auspuffgenerationen kompatibel sind/bleiben.
Die neueren Modelle haben pro Seite zwei Stifte, die älteren nur einen.
Ist aber egal weil der Gummi letztlich am Chassis nur an einem Stift hängt. Also der Gummi wurde auch geändert.
Guck mal in meinem Mugen-Threat, da hab' ich irgendwo 'ne Zeichnung 'reingestellt.
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal von leogie
hallo
ich hab ja auch die Supersprint bestellt. Jetzt sagt auf einmal der Lieferant das die 145 x ? variante nicht an meinen 04er s passt sondern erst an den 05er
die aufhängung soll nicht gleich sein
ich kann das nicht glauben
hat jemand von euch die 145 x ? an einem 04er montiert?
Dank für die info
Mit der Aufhängung hat das nichts zu tun, der Supersprint liegt ein Gummi bei das den originalen ersetzt. Es kommt auf die Heckschürze an. hast du die alte oder die neue ?
hallo die teile passen ab mj 2004 ( mit der neuen Schürze ) nur müssen die neuen gummi die im satz sind drunter
p.s
mfg
andy
vielen dank für die info's
ja ich hab den facelift mit der neuen schürze. ich wusste das die passen, war mir dann aber doch nicht mehr ganz sicher.
Die verkaufen die teile und haben selber keine ahnung
zu glück gibt's das forum
gruss
leo
du must aber die neuen gummi von supersprint benutzen
p.s
einfach bei andy die teile kaufen der hat ahnung
mfg
andy
und wo ist deine filiale in der schweiz..:_?
dann komm ich nächstes mal zu dir
also den versand mit pkw in die schweiz habe ganz gut drauf
hab meine supersprint jetzt auch montiert:]
bin aber nicht ganz zufrieden:?
ab ca. 2000 u/min hab ich so ein brummen/dröhnen ist mir persönlich viel zu laut und aufdringlich. Dafür klingt sie dann obenraus eher leise.
Wie klingen dann eure supersprint:_?
Bin etwas enttäuscht, an meinen früheren wagen hatten die supersprint immer den besten klang.
Beim S ist sie untenrum viel zu laut und dafür im oberen bereich zu leise
Andersrum wäre doch viel alltagstauglicher gewesen:?
Bei mir sollte eigentlich nee anlage untenrum eher leise sein und dann erst so ab 5tk laut werden.;)
jep, so ist die supersprint! Superscheisse
für mich auch keine auspuffanlage, untenrum bis 3000 rpm brumig, aber obenrum ist tote hose
auf meinem eg6 klingt die supersprint so wie's sein sollte
aber auf dem s, superschxxxxx...
haste recht...leider
Leo, hast Du nur die ESD oder die komplette Anlage?
Ich hab sie komplett und ich finde dass sie in unteren Bereich überhaupt nicht brummig oder nervig ist
Oben raus gibts sicher lautere, aber wie man weiss haben die halt kein TüV - man muss halt Prioritäten setzen
Ich hab nur die Esd
muss ich jetzt noch diesen blöden msd kaufen um dieses scheiss brummen los zu werden
kann nicht mal mehr den oem montieren, hab den einfach abgeschnitten
ist bis dato mein miesester auspuff den ich je hatte...
Echt so schlimm?
Gut, Klang ist halt immer subjektiv
ich weiss nicht ob der MSD soviel ausmacht, wir müssten das mal vergleichen
am extremsten ist es wenn ich den s in der garage starte, und die drehzahl dann bei ca. 2tk steht.
dann tun mir fast die ohren weh:?
vielleicht müssten wir das doch mal probehören, vielleicht könnte ich dann ja gleich mal die kurze übersetzung testen
das ist defintiv das nächste das gemacht wird, von auspuffen hab ich jetzt nämlich mehr als genug
ich finds einfach merkwürdig das bei meinem eg6, die supersprint genau das gegenteil ist.
bis ca. 4 tk tönt sie ziemlich oem, aber danach wird sie lauter
merkwürdig...:?