das bei 2000 kann schon stimmen, aber beim Fahren merkt man das gar nicht, weil was sind schon 2000 rpm in einem S2000
ist bei mir auch, aber nur ganz kurz wenn er kalt ist.
das bei 2000 kann schon stimmen, aber beim Fahren merkt man das gar nicht, weil was sind schon 2000 rpm in einem S2000
ist bei mir auch, aber nur ganz kurz wenn er kalt ist.
Ich sage ja immer vom Klang her ist die Remus genau das richtge. Sie dröhnt nicht ist unten rum etwas leiser und wird dann lauter.
Das einzige was stört bei der Remus sind halt die Endrohre die sind wirklich Geschmacksache.
Also habe ja auch ne SuSp. zwar mit ESD aber daran wird es wohl nciht liegen...Sind dei Schweissnähte auch alle dicht??
Bei mir habe ich keine Probleme und find das Teil (EWG!!!!!) richtig gut für diese legalen Verhältnisse....Und beim starten brummen die sachte auf auch in meiner Garage auszuhalten, danach pendelt sich die Drehzahl doch eh bei 3k ein oder?? Habe das nicht parat....Muss ich gleich mal drauf achten....
Hallo
an das dröhnen hab ich mich mitlerweile gewöhnt:?
jetzt hab ich aber noch ein anderes problem. das linke endrohr steht bei mir ca. 1,5cm weiter raus als das rechte
sonst sind ist der auspuff perfekt ausgerichtet, nur leider schaut er links zu weit raus und wenn er heiss ist verstärkt sich das ganze noch etwas.:o
hattet ihr das selbe problem, und wie habt ihr das gelöst?
@ tyson81: meiner geht nicht höher als 2trpm.
gruss
Schau doch mal hier:
Feststellungen, Domstrebe & Mugen-Anlage
Da hatte der Bernd ein ähnliches Problem mit der Mugen!
danke
ich werde das dann mal probieren...:)
Bitte gern geschehen hoffentlich hilft dir das weiter!
Hallo,
etwasd negatives zur Supersprint. Ich bin gestern meinem eigenem Wagen mal hinterher gefahren und musste´feststellen, dass die Supersprint extrem hin und her wackelt. Der AP schlägt zwar nicht an der Heckschürtze an - sieht aber dennoch sehr assy aus.
Montiert ist alles wie es gehört. die AP Gummis sind auch richtig fest.
Hat einer eine Idee wie ich das wackeln abstellen kann?
Alle Anlagen am S mit der einzelnen Befestigung am ESD wackeln. Nur die OEM mit den 2 Hacken hinten wackelt nicht.
Nochwas allgemeines:
Wie sind ca. 2500 km durch Ösi-Land geblasen. Die SP ist definitiv nicht leise oder nur kaum lauter als die OEM. das Teil brüllt schon heftig wenn der S am gas hängt, andereseits auf der AB, ca. 4 Stunden am Stück, absolut langstreckentauchlich. Ich war auf den Überland und Passetappen für meinen Hinterherfahrer immer hörbar, auch wenn er mich nicht mehr gesehen hat !