Mehrleistung durch 100 Oktan

• @ A4X...
    hast jetzt ein Ultimate, od nach wie vor das Blue?

Hattest du mir nicht mal gesagt dein Tuner mag GReddy Steuergeraete nicht, bzw kennt sich ueberhaupt nicht aus damit?
    Oder warst du jahrelang sein Versuchskaninchen und mittlerweile kennt er sich aus? ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    @ A4X...
    hast jetzt ein Ultimate, od nach wie vor das Blue?

Hattest du mir nicht mal gesagt dein Tuner mag GReddy Steuergeraete nicht, bzw kennt sich ueberhaupt nicht aus damit?
    Oder warst du jahrelang sein Versuchskaninchen und mittlerweile kennt er sich aus? ;)

Ja, ja und ja :nod:

Andreas

• Zitat

Original von Micha B
    Halt mich / uns da bitte auf dem Laufenden... :thumbup:

Neues Problem, macht keinen Mucks mehr.

Nach stundenlangem durchmessen liegt es wohl an einer kleinen, braunen Box im Sicherungskasten vorne recht (in Fahrtrichtung). Kein Strom at all.

Weiß jemand, wozu diese Box da ist?

Montag geht es weiter, mal abgesehen davon das der Wagen momentan wie ein SUV aussieht

Andreas

• also nnomo hat mir mein mittlerweile 3. greddy eingestellt habe ihn jetzt am samstag abgeholt also am prüfstand waren wir noch nicht kommt aber noch ,wir haben es am laptop drangehängt und jezt alle tief luft holen.........
    374 ps kam heraus das ganze wird noch am leistungsprüfstand noch optimiert eventuel kommt noch das ein oder andere ps noch hervor :D
    letztens habe ich euch ja von meinem fahrerlebnis am weinachten erzählt , das was ich jetzt an leistung habe das ist um einiges viellllllllllllllllllllll besser geworden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich weiss das einige das wort nnomo nicht hören können aber ich bin der beweiss das es klappt mit kompressor umbauten ich bin rundum zufrieden mitder arbeit von nnomo,danke an claus von nnomo.
    MFG
    TANER

• Wie sieht's da eigentlich mit Eintragung aus? Ist das problemlos eingetragen worden? Worauf muss man achten?

Ist die Serienbremsanlage dafür ausreichend? Wahrscheinlich nicht, was? Und die Abgaseinstufung nach Euro3 bleibt?

• Zitat

Original von blafasel
    Wie sieht's da eigentlich mit Eintragung aus? Ist das problemlos eingetragen worden? Worauf muss man achten?

Ist die Serienbremsanlage dafür ausreichend? Wahrscheinlich nicht, was? Und die Abgaseinstufung nach Euro3 bleibt?

Ich denke Du meinst Taner, nicht wahr?

Ich habe ja jetzt wieder ne superteure Movit vorne drauf, diesmal in Schwarz, aber die Farbe macht ja nicht schneller.