entschuldige bitte die Frage, aber meintest du nicht, das dein Werkstattman sich da auskennt ????
Was sagt er den dazu ???
entschuldige bitte die Frage, aber meintest du nicht, das dein Werkstattman sich da auskennt ????
Was sagt er den dazu ???
Der ursprüngliche Text zu den "geschmiedeten Laufbuchsen" kam von rk renntechnik hier:
ZitatOriginal von rk renntechnik
Ich würde dir zu einem Garrett TURBO raten wenn du einen Aufgeladenen Motor unbedingt willst , ein Kompressor ist viel zu träge , auf jeden fall würde ich dir empfehlen bei 2.0 liter zu bleiben und auf Geschmiedete Laufbuchsen umzubauen den der normale Faserverstärkte Aluguss hält nicht .
Mich würde wirklich interessieren wie das gehen soll. Vielleicht wird das immer wieder verwechselt mit den zusätzlichen Verstärkungen oben am Bund.
was meinst du damit genau?
Bitte genauer...
Der Block wird soweit gehohnt bis genug Platz ist um die stabilen Laufbuchsen einzupressen.
Die Jungs von Laseky Racing sollen das wohl richtig drauf haben.
Und was würde der Spaß kosten?
Wäre besser wenn man hier Firmen nennt die aus DE sind
Nnomo macht das wohl auch. Die Firma wirst Du ja kennen, denn Deine Teileliste sieht so aus wie von dort abgeschrieben wenn man einen Kompressorumbau will
Kann mir jemand Quellen für schmiede Ventile nennen?
Meine alten kommen raus.
Wieso denn momo. Nur weil ich 10:1 oder 9:1 reinmachen möchte?
Mein KFZ Meister ratet eh von einem Kompressor ab.
Werde es dann nur verstärken mit einem anderen Maß.
ZitatOriginal von KarleS2K
Wieso denn momo. Nur weil ich 10:1 oder 9:1 reinmachen möchte?
Mein KFZ Meister ratet eh von einem Kompressor ab.
Werde es dann nur verstärken mit einem anderen Maß.
?? Nix verstanden
Ich will Dich mal etwas bremsen, Dein Thread liest sich so wie wenn Du der nächste wärst der mit so nem Umbau auf die Schnauze fliegt.
Das fänden wir alle schade, hier haben schon ein paar Lehrgeld bezahlt.
Entweder kennt man sich super aus, oder man begibt sich in die Hände von Profis.......
Ansonsten viel Geld für viel Frust
jep, das unterschreib ich walter.
@Karle, bitte überleg dir den schritt genaustens und laß das nur von fachmännern machen, die sich wirklich damit sehr gut auskennen
Versteh ich auch nicht Was willst Du denn nun machen? Erst hies es Kompressorumbau, dann wieder nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von KarleS2K
ja schön und gut.
ich brauche eure Hilfe indem Ihr mir Quellen nennt.
Ich möchte einen Kompressor einbauen
Jetzt ist die Katze aus dem Sack
Mein KFZ Meister aus Berlin hat auch sehr gute Erfahrungen mit
Kompressoren.
ZitatOriginal von KarleS2K
Wieso denn momo. Nur weil ich 10:1 oder 9:1 reinmachen möchte?
Mein KFZ Meister ratet eh von einem Kompressor ab.
Werde es dann nur verstärken mit einem anderen Maß.
Wie Du schon sagtest ist das Forum hier gern hilfsbereit und einige Tipps hast Du ja schon bekommen. Aber zuerst musst Du wohl erstmal klarwerden was Du nun am Motor umbauen möchtest...
Möchte meinen Motor nur verstärken.
Doch kein Kompressor.
Gute tipps habe ich ja erhalten.
Somit ist dieses Thread hier geschlossen.
Danke für eure Hilfe.