Schmiedepleuel, Schmiedekolben, Schmiedeventile usw.

  • Der ursprüngliche Text zu den "geschmiedeten Laufbuchsen" kam von rk renntechnik hier:

    Zitat

    Original von rk renntechnik
    Ich würde dir zu einem Garrett TURBO raten wenn du einen Aufgeladenen Motor unbedingt willst , ein Kompressor ist viel zu träge , auf jeden fall würde ich dir empfehlen bei 2.0 liter zu bleiben und auf Geschmiedete Laufbuchsen umzubauen den der normale Faserverstärkte Aluguss hält nicht .:nod:

    Mich würde wirklich interessieren wie das gehen soll. Vielleicht wird das immer wieder verwechselt mit den zusätzlichen Verstärkungen oben am Bund.

    Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (22. Februar 2008 um 19:30)

  • Zitat

    Original von KarleS2K
    Wieso denn momo. Nur weil ich 10:1 oder 9:1 reinmachen möchte?
    Mein KFZ Meister ratet eh von einem Kompressor ab.

    Werde es dann nur verstärken mit einem anderen Maß.

    ?? Nix verstanden

    Ich will Dich mal etwas bremsen, Dein Thread liest sich so wie wenn Du der nächste wärst der mit so nem Umbau auf die Schnauze fliegt.
    Das fänden wir alle schade, hier haben schon ein paar Lehrgeld bezahlt.
    Entweder kennt man sich super aus, oder man begibt sich in die Hände von Profis.......
    Ansonsten viel Geld für viel Frust :nod:

  • Versteh ich auch nicht :? :? Was willst Du denn nun machen? Erst hies es Kompressorumbau, dann wieder nicht...

    Zitat

    Original von KarleS2K
    Wieso denn momo. Nur weil ich 10:1 oder 9:1 reinmachen möchte?
    Mein KFZ Meister ratet eh von einem Kompressor ab.

    Werde es dann nur verstärken mit einem anderen Maß.

    Wie Du schon sagtest ist das Forum hier gern hilfsbereit und einige Tipps hast Du ja schon bekommen. Aber zuerst musst Du wohl erstmal klarwerden was Du nun am Motor umbauen möchtest...