2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

  • Sonntags braucht er ja nicht fahren. ;)
    Donnerstags hinbringen, montags oder dienstags wieer zurück.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hey Leute!!
    Fahre zufällig einen Autotransporter :D
    Da würden auch 10 Autos drauf passen. Glaube aber kaum das man so etwas organisieren könnte.
    Der Transporter müßte dann auch da stehen bleiben. In der Zweiz herrscht übrigens ein Sonntags- und Nachtfahrverbot.


    Hört sich aber genz lustig an was ihr so vor habt :nod:

  • Zitat

    Original von TJ
    Mmmh.
    Autotransporter finde ich gar keine so schlechte Idee. So teuer kann es doch nicht sein einen ganzen Transporter zu chartern wenn man 8 Autos zusammenbekommt, oder?
    Eine zentrale Sammelstelle und los. :thumbup:
    Nur vermute ich das es gerade durch die Feiertage nicht einfach wird die Autos pünktlich hin und her zu bekommen. Karfreitag, Ostermontag...


    Ich werde mal eine Anfrage starten spaßeshalber.


    sag ich doch :thumbup:


    Timo wie siehts aus fuer morgen?! ;)

  • Zitat

    Original von Matze811
    Hey Leute!!
    Fahre zufällig einen Autotransporter :D
    Da würden auch 10 Autos drauf passen. Glaube aber kaum das man so etwas organisieren könnte.
    Der Transporter müßte dann auch da stehen bleiben. In der Zweiz herrscht übrigens ein Sonntags- und Nachtfahrverbot.


    Hört sich aber genz lustig an was ihr so vor habt :nod:


    Tja wenns deiner ist kannste uns ja n guten deal machen! :nod: :thumbup:

  • Zitat

    Original von ramonaammain


    Wollte nur netterweise den Hinweis geben, dass diese Liste vom Februar 2008 ist. Ne neue GesamtEuro-Liste habe ich aber auch noch nicht gefunden. Momentan sind wir also 50 aus diesem Forum, von denen 6 bezahlt haben.


    Wir müssen auch endlich die Überweisung ferdisch machen...


    Also die Liste scheint schon aktualisiert zu werden. :nod:
    Ich hab vorgestern meine Überweisung gemacht und grad eben seh ich, "Brunoammain" steht in der Liste drin. :D 8)


    Trotzdem scheint die echte Teilnahme aus unserem Forum ziemlich mau zu sein. :( Deutschland + Schweiz + Benelux nur 10 angemeldete User erst?!? Was'n los Leute? Wer kommt denn nun alles definitiv und wer überlegt noch rum wegen Wetter, Anfahrt oder anderen Themen?



    :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ihr habt ja wohl 'ne Meise, was? :lol: :lol: :lol:
    Was soll'n denn die anderen S2000 Fahrer von Euch denken wenn ihr da mit 'nem Autotransporter ankommt? :twisted: :twisted:


    Na die Kommentare möcht ich hören :lol: :lol: :lol:


    :D :D :D


    Was denn?
    Wir lassen einen Ort vorher abladen, und fahren dann geschlossen am Treffpunkt vor! 8) 8)


    Bin dabei :D :thumbup:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • stoky, könntest du vielleicht mal noch kurz abklären, ob man da unten in den hotels das Hard-Top anständig deponieren könnte?
    ich hab ja noch praktisch 0 erfahrung mit dem S. aber ich stells mir komfortabler vor auf der lange autobahnstrecke wenn ich mit HT fahren würde. aber wenn das wetter mitspielt will ich da unten natürlich dann offen fahren!


    wäre cool, wenn du das abklären könntest!


    Gruss Sebi

  • jetzt ist aber mal Schluss :D


    was ist mit Euch los? auf einmal wollen alle lieber auf den Autotransporter und jetzt kommst Du auch noch mit dem Hardtop?
    seit Ihr S2000 oder SLK-Fahrer? :lol:
    Das Dach ist nur zu wenn es regnet/hagelt/schneit
    und zum Thema Hardtop sag ich erst gleich gar nix


    jetzt mal im Ernst: das ist Mitte April, wenns doch schneien sollte bleibt doch eh nix liegen
    macht Euch nicht soviele unnötige Sorgen :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von sebi88
    stoky, könntest du vielleicht mal noch kurz abklären, ob man da unten in den hotels das Hard-Top anständig deponieren könnte?
    ich hab ja noch praktisch 0 erfahrung mit dem S. aber ich stells mir komfortabler vor auf der lange autobahnstrecke wenn ich mit HT fahren würde. aber wenn das wetter mitspielt will ich da unten natürlich dann offen fahren!


    wäre cool, wenn du das abklären könntest!


    Gruss Sebi


    Gute Frage :thumbup:


    Stocky, wie siehts aus??

  • Zitat

    Original von patrick_S
    was ist mit Euch los? auf einmal wollen alle lieber auf den Autotransporter und jetzt kommst Du auch noch mit dem Hardtop?
    seit Ihr S2000 oder SLK-Fahrer? :lol:
    Das Dach ist nur zu wenn es regnet/hagelt/schneit
    und zum Thema Hardtop sag ich erst gleich gar nix


    nun komm schon! ein gewissen man an bequemlichkeit hasst sicher auch du :lol:


    und wiso soll man nicht das HT drauf tun wenn mans eh schon dazubestellt hat. das freut sich doch auch wenn es den S begleiten darf :lol: :lol: :lol:

  • Die Idee mit dem Autotransporter ist einfach der Knüller... Nur schon um das zu sehen würde sich die Anreise lohnen... :lol: :thumbup: Ihr seit echt verrückte Typen hier... 8)


    Aber ich bin immer noch unschlüssig ob ich auch soll kommen... Warum hab ich die Macke einfach nichts gern so weit hinaus zu planen... :thumbdown: