Muss meinen S diese Woche abholen in Fichtenberg bei KW.
Jemand aus der Gegend Lust was Trinken/Essen zu gehen am fruehen Abend?! (muss ja noch 300km nach Hausde danach)
Muss meinen S diese Woche abholen in Fichtenberg bei KW.
Jemand aus der Gegend Lust was Trinken/Essen zu gehen am fruehen Abend?! (muss ja noch 300km nach Hausde danach)
Wann ? Wo ? Wie ?
Fichtenberg ist ca. 130 Kilometer von mir weg. Wenn du sagst wo genau und vor allem wann, lässt sich bestimmt was einrichten. Ich gehe aber mal davon aus, dass es frühestens am Samstag passiert - - - wegen Nichtwinterfahrer und so ......
Gruß, Michael
Hallo Stocky,
gibt's schon was Neues?
Gruß, Michael
@Stocky
Ich bin schwer enttäuscht . Warum leierst du so etwas eigentlich an und lässt's dann einfach im Sand verlaufen ? Zumindest hättest du die ganze 'Chose' mal absagen können ......
ZitatOriginal von MAS2K
@Stocky
Ich bin schwer enttäuscht . Warum leierst du so etwas eigentlich an und lässt's dann einfach im Sand verlaufen ? Zumindest hättest du die ganze 'Chose' mal absagen können ......
Sorry,dass Du "schwer enttaeuscht" bist aber ich kann auch nix dafuer wenn ich seit ein paar Tagen krank bin.
also wenn du das treffen bis ende märz verlegen kannst, dann bin ich auch am start!
ZitatOriginal von stocky
Sorry,dass Du "schwer enttaeuscht" bist aber ich kann auch nix dafuer wenn ich seit ein paar Tagen krank bin.
Dann erst mal gute Besserung. Vielleicht klappt's doch noch. Würde mich auf jeden Fall freuen , so wie diesmal übrigens auch.
Gruß, Michael
Je nach Termin würde ich auch mal vorbeikommen... allerdings ohne S
wäre evtl. auch dabei.
Bitte unter regional kucken
bin am Donnerstag in Stuttgart bei KW...falls einer Lust hat mit zu KW zu kommen oder nacher was trinken, kann er sich ja melden per SMS 00352 691160800