neuer Battle..

  • Vielen Dank michi!

    Das ist ja ein genialer Server. Fast 100 kb/s! Smile

    Zum Video: Wow, zum besten Auto kam hier wohl auch noch der beste Fahrer. Der s2k fährt hier lt. Video ja fast in einer anderen Klasse. Nur der Nissan 350Z hält noch mit, aber von den 280 Pferden kann man das auch erwarten. Der Rx-8 war ziemlich enttäuschend (konnte auf den Geraden(!) nicht mithalten) während der Mx-5 immerhin noch Mitleidspunkte verdienen konnte.

    Warum gibt diese genialen Tracktests nicht auch im deutschem TV? Der Unterhaltungswert ist für Autofanatiker kaum zu toppen.

    Gruß
    Stephan

  • Hallo Zusammen


    Echt geiles Battle, das werde ich dann auch auf meinen Server packen, wird wahrscheinlich von der neue Bestmotoring CD sein.
    ...na dan werde ich die doch schnell aus den USA bestellen Twisted Evil


    Ist übrigens eines der wenigen Battles bei dem der "S" geschlossen fährt, normalerweise fahren alle Cabrios offen, somit steht er gegen geschlossene Konkurrenten besser im Wind, das hilft auch noch einwenig

    Muss mal schauen wie viel PS der RX8 hatte Twisted Evil unser Baby ist ja locker an ihm vorbei gezogen...

    über den "S" Fahrer war ich nicht so erfreut, denke er hat zwar die meisten Erfahrung von allen (Alter) aber er wiegt sicher auch doppelt so viel Twisted EvilTwisted Evil

    Gruss Markus

  • @ ray71

    Du hast recht, es könnte der "kleine" Rx-8 gewesen sein. Dann fände ich den Wagen aber verdammt schnell - er hat sich immerhin 3 Runden tapfer gegen den Integra Type R mit 220 Ps gewehrt.
    Ich habe mir das Video noch einmal angesehen und denke jetzt auch das es der kleinere 192 Psler war (falls die japanische Version die gleiche Leistung wie die Deutsche hat), sonst wären die besten Rundenzeiten nicht schlüssig. Der Integra hätte einen zu großen Abstand zum RX-8.

    Die besten Rundenzeiten während des Rennens im Überblick(auch für die Modembesitzer Wink ):


    Platz im Rennen, Typ, PS, Beste Lap

    1., Honda S2000, 250 PS, 1.09,03
    2., Nissan Skyline, 280 PS(?), 1.09,70
    3., Subaru Impreza, 250 PS, 1.10,21
    4., Honda Integra, 220 PS, 1.09,79
    5., Mazda RX-8, 192 PS(?), 1.11,90
    6., Mazda Mx-5, 146 PS(?), 1.13,50

    Die japanischen Spezifikationen kenne ich nicht so genau, daher die Fragezeichen.

    edit: überarbeitete Tabelle

  • Genialer Server. 400 kb/sec DANKE Smile

    Ich frage mich immer, wieviel Einfluss der Fahrer hat. Welcher Fahrer ist wie gut und kommt wie gut mit dem Auto zurecht. Confused Wieviel zeit hatte er sich einzugewöhnen etc.
    Ich kann mir kaum vorstellen, das alle Fahrer geleichgut sind.
    Deswegen haben für mich die Videos nur Unterhaltungswert, aber EXTREM HOHEN ! SmileSmileSmileSmile


    Tanken eigentlich alle denselben Sprit, oder fährt der S mit V-Power und hat deswegen mal gewonnen? Very HappyVery HappyVery Happy

  • ...sorry, nochmal Korrektur:

    Das ist nicht der 350Z, sondern der neue Nissan Skyline. Vermutlich ist es sogar der 350GT Premium mit 3,5 Liter-Motor.

    Habt Ihr Euch mal angehört, was der Alte im S kurz vor dem Start sagt? Finde ich total cool!