Farid's Winterumbau

  • Micha, also damit mein ich das die höhen auf allen seiten verschieden sind, habe da nix eingestellt,genauso wie die klicks etc. hatte so eine null bock phase, wo ich einfach nix machen wollte an der karre.


    aber das ändert sich genau ab heute :nod:


    heute werde ich das fahrwerk auf allen seiten versuchen perfekt in der höhe einzustellen und mich näher mit den klicks zu beschäftigen. Am montag werde ich dann zum spurvermessen fahren, werde so wie es aussieht rundum -2,5- -3 grad sturz fahren :D


    werde das mal ausprobieren, da ich auch rundum die selben felgen und die selben reifenbreiten fahre :nod:


    TOYKILLA, ne habe die airbox sowie auch das AST fahrwerk verkauft.
    habe aber noch nen JS racing heckflügel, falls du daran interesse hast?


    Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann :?
    Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres :?

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    Andy, das problem ist das es für den 2006 S2000 2,0 liter noch keine richtige freiprogrammierbare software gibt, die ich verwenden kann :?
    Hondata meinte eventuel ende des jahre bzw. mitte nexten jahres :?


    Ich dachte Hondata hat schon Maps für den DBW?


    Anyway, gehst Du einfach auf boomslang


    und holst Dir:


    e-Manage Plug & Play Harness
    06-07 Honda S2000


    für 199 US$, dann kaufste Dir noch mein Greddy und fertig bist Du. Funzt einwandfrei mit DBW.



    So einfach ist Tuning. Dann noch ne ordentliche Widebandsonde in den Krümmer, rein ins Greddy und schön auf Target AFR's tunen.



    Andreas