Hey Micha B. ich bin sprachlos...
Einfach nur super deine Arbeit, freu mich auch schon solch eine Anzeige zu bestellen. Einfach nur genial...
Hey Micha B. ich bin sprachlos...
Einfach nur super deine Arbeit, freu mich auch schon solch eine Anzeige zu bestellen. Einfach nur genial...
einfach perfekt!
Ich glaube um abnehmer musst du dir keine Sorgen machen!
ZitatOriginal von DasM
Dafür das es eigentlich "nur" um die Öltemp / -druck ging ist das ja ne richtige eierlegende Wollmilchsau geworden
Apropo Wollmilchsau. Kann das Ding auch ne andere Farbe? Also passend zum S-Mäusekino?
DANN wärs PERFEKT!
BTW echt saubere Arbeit
ZitatOriginal von DasM
Wow - sehr schick
Dafür das es eigentlich "nur" um die Öltemp / -druck ging ist das ja ne richtige eierlegende Wollmilchsau geworden
Fühe mich da ja auch schon fast mitschuldig dabei, das ich ihn auch so genervt habe für eine Evo Variante
Der Prototyp sieht klasse aus! Ich bin begeistert!
Werde das gleich auch im Evo Forum bekannt geben. *g*
Und ich finde cool das du das mit dem Flashligt und der Veränderbarkeit der Werte hinbekommen hast!
Weisses bzw rotes Licht wäre aber auch für nen Evo besser
(Oder geht auch ne andere "Schriftart" ?)
Egal, halte uns auf dem laufenden! Sieht super aus!
Micha:
TOP weiter so!
ZitatOriginal von HH-S2000
brauche das so schnell wie möglich
kann es sein, daß das symptomatisch bei dir ist?!?
GOILES TEIL!!!
Mal 'ne blöde Frage: Ist es möglich, bzw. angedacht, das Teil auch woanders hinzubauen als auf die Radioklappe? Weil ich habe keine schwarze Radioklappe mehr und auf die silberne möchte ich ungern etwas drauf machen...
ZitatOriginal von brunoammain
Mal 'ne blöde Frage: Ist es möglich, bzw. angedacht, das Teil auch woanders hinzubauen als auf die Radioklappe? Weil ich habe keine schwarze Radioklappe mehr und auf die silberne möchte ich ungern etwas drauf machen...
M.E. gibt es keinen besseren Platz für das Modul als die Radioklappe. Vllt. könnte man das ja irgendwo "einlassen". Aber auch die Rückrüstung wäre wohl mit der Klappenlösung die eleganteste.
endlich hab ich es geschafft vom staunen weg zu kommen, da fiehl mir schon die erste Frage ein: gibts den Aluminium-Rand auch in schwarz? Würde mir persönlich besser gefallen in meinem Auto.
Ihr habt alle Sorgen!
Nun lasst doch den Micha das Ding erstmal serienreif kriegen. Schwarze Ränder, bunte Kabel und entspiegelte Displays sind doch im Nachgang das kleinste Problem.
Ich glaub das Projekt hat Schwierigkeiten mit sich gebracht, da macht Ihr Euch nicht ansatzweise ein Bild von ...
Doch doch Maggo ich kann mir gut vorstellen was für Arbeit das es ist und besonders der Aufwand bezüglich Behörden etc.
Aber da hier ja schon einige Fragen gestellt worden sind wollte ich meine auch noch hier rein schreiben...
ZitatOriginal von Maggo#13
Schwarze Ränder, bunte Kabel und entspiegelte Displays
hätte gerne ein polarisiertes display!
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_spam.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_baeh.gif]
Wohin soll ich ueberweisen?
Gruss,
Nick
ZitatOriginal von sebi Apropo Wollmilchsau. Kann das Ding auch ne andere Farbe? Also passend zum S-Mäusekino?
Ja, sieht man leider nicht genau auf den Bildern, der Rahmen, sowie der "optimale Bereich" bei den Bargraphanzeigen sind natürlich im "ähnlichen" Orange wie die S-Anzeigen (Was für ne Frage!? )
Die Schrift hatte ich ursprünglich ebenfalls in Orange, hab mich dann aber für's Weiss entschieden, weil das einfach besser ablesbar ist.
ZitatOriginal von MacZweifelgibts den Aluminium-Rand auch in schwarz?
Vorerst nicht, ist aber ne Option die man sich offen halten kann. Könnte mir z.B. vorstellen ich schick dir vorab das Leergehäuse, du machst es grün/blau/braun/schwarz/Wagenfarbe/wieauchimmer und ich verbau danach die Elektronik. Das Gehäuse sollte dann aber eloxiert werden, Lack verwischt die Maserung der Front. Wenn du da jmd. kennst der das kostengünstig machen kann gib Bescheid.
ZitatOriginal von brunoammainIst es möglich, bzw. angedacht, das Teil auch woanders hinzubauen als auf die Radioklappe?
Ja klar, du kannst das überall hinbauen, allerdings mußt du auf den Einblickswinkel achten... frontal oder in der Radioklappe geht, flach auf der A-Säule z.B. nicht. Mal dir einfach mal ein Rechteck, aussen 69x45mm, darin ein Rechteck 44x33mm, schneid es aus und du wirst sehen, es gibt im S keinen Platz wo es sich besser integriert als in der Radioklappe.
Lachst Du mich AN oder AUS?
ZitatOriginal von Micha B
... du wirst sehen, es gibt im S keinen Platz wo es sich besser integriert als in der Radioklappe.
Da geb ich Dir Recht!
Aber evtl. wär ja folgendes eine gute Alternative:
Ich hab mich grad wieder an die alten modifry-Threads erinnert und mal kurz etwas rumgekramt.
Wie wäre es denn hiermit:
[Blockierte Grafik: http://www.modifry.com/products/mounts/mdb08_small.jpg]
Oder das hier:
[Blockierte Grafik: http://www.modifry.com/products/mounts/panavise/images/75117-800.jpg]
ZitatOriginal von Maggo#13
Lachst Du mich AN oder AUS?
AN! Für deine Unterstützung!
Das könnte man doch in den innen Rückspigel einsetzen
Römische Fahrweise - was hinter uns passiert ... interessiert uns NICHT
bis wann kann man denn ca. mit der fertistellung bzw. verfügbarkeit rechnen?
kann es kaum erwarten!!!
mfg