Ankündigung Fertiglösung Öltempanzeige in der Radioklappe

  • Moin Micha,


    verkaufst Du die Sache nur in dieser Zusammenstellung?


    Zitat


    - Set mit Display, Prozessor, Alugehäuse, Breakoutbox EUR 245 zzgl Versand
    - Set wie oben aber inkl. Sensoren und Ölfilteradapter EUR 337 zzgl Versand
    - Komplettset inkl. aller Teile sowie Radioklappe nach Wahl EUR 360 zzgl. Versand


    Waere interessiert am Komplettset ohne Alugehäuse und ohne Radioklappe, wobei ich dann
    gerne wuesste, wie das Display im Alugehäuse befestigt ist.

  • hey micha,


    hab da mal ein zwei kleine fragen da ich den tread nicht
    von anfang an verfolgt habe :)


    und zwar: was kann schlussendlich alles angezeigt werde ???
    nur die öltemp oder auch der öldruck bzw beides zusammen und
    nicht nur eine sache ???


    kannst du das ganze auch in schweiz versenden :) ???


    gruss marco s.

  • Sorry, war ein paar Tage unterwegs...


    Uli: Wenn du das Alugehäuse nicht brauchst mußt du es auch nicht nehmen, Genau wegen solchen Spezialfällen gibt's auch alles auch einzeln.
    Das Display ist im Gehäuse nur geklemmt und wird vom Deckel hinten gehalten. Anders hätte ich das Gehäuse nie so klein bekommen.


    Marco s.: Man kann Öldruck und Öltemp gleichzeitig sehen, auf verschiedene Weise, Als Bargraph-Anzeige (Aussteuerungsanzeige) oder als Graph, also wie eine Fieberkurve.


    Lad dir doch mal dein Betriebsanleitung runter, da sind Screenshots fast aller Möglichkeiten drin: http://www.skeed.de/anleitunge…anleitung%20%b5-sense.pdf (3,5 MB)


    Edit: Ich seh gerade, was in der Anleitung noch fehlt ist der Modus "Doppelgraph" also Fieberkurve für Temp und Druck gleichzeitig geht auch... ;)

  • Hallo Micha,


    ist wirklich chic gewoden, deine Lösung. :thumbup:


    Was mich interessieren würde, wenn auch die Frage etwas verwegen sein mag, lässt sich dein System auch in das DEFI-Bus-System einbinden, z. B. als Alternative zum Link-Display? Ich würde gern dein Radioklappendisplay nutzen, ohne aber auf das DEFI Head UP zu verzichten. Wäre das möglich ... ? :roll:


    Gruß Roland

  • hey micha danke für die schnellen antworten :thumbup:


    nur das mit dem nächsten DE-besuch würde wohl nicht ganz klappen
    da ich demnächst eigentlich nicht vorhabe nach deutschland zu gehen...


    werde dir noch bescheid geben :)


    gruss marco s.

  • Ulli: Cool Idee. Schick mir die Platte, ich mach dir eine passende Öffnung rein.


    Farblich würd ich versuchen, das Grau der Armatureneinsätze zu treffen. Wenn das nicht geht würd ich die Platte zusammen mit den Armatureneinsätzen in nem gewünschten Farbton überlackieren lassen, dann passts perfekt. :nod:

  • @ Integra
    Nicht bei mir. Waere das einzige Carbon in meinem S2000.


    @ Micha B
    Das Angebot nehme ich gerne an. Die Kanten der Platte sind zwar nicht sehr schoen, sieht man ja aber nicht.:lol:
    Der Vorschlag mit den Armatureneinsaetzen klingt gut. Ich habe ja einen kompletten Satz zum Testen.


    @ Mario
    Sollte kein Problem sein, ist nur etwas aufwendiger beim Einbau und 'ne Sauarbeit, wenn Du die Platte von Hand
    zurecht feilst. :nod:




  • Also mich kannst du definitiv auch für das Angebot 3 mitrechnen.


    NG


    Volker

  • So, jetzt geht's dann endlich mal weiter. :D :D :D


    Ich hab momentan sechs komplette Sets daliegen. Die ersten sechs auf meiner Liste sind:


    1. Oswald
    2. NiceGuyAut
    3. brunoammain
    4. MLS2K
    5. Ulli
    6. Nick
    .......
    Ich möchte euch nun bitten, mir per PM eure Adressen zu schicken und mir mitzuteilen ob ihr einzelne Teile, Set 1,2 oder 3 haben wollt. Wenn 3, dann auch bitte die Info welche Klappenfarbe ihr gerne hättet. Ihr bekommt dann per mail eine Rechnung welche ihr dann bitte überweist auf das darin aufgeführte Konto.
    Abgearbeitet wird in der Reihenfolge der Klappen-/Zahlungseingänge.
    Wer nach 10 Tagen noch nicht überwiesen hat (oder nichts von sich hören lies) gibt das Display damit für den nächsten auf der Warteliste frei.


    Wer Set 1 oder 2 bestellt, kann gleich die Radioklappe ausbauen und mir zusenden.


    Wie gesagt, für Forumsmitglieder mach ich den Einbau des Displays in die Klappe umsonst.


    Hier nochmals die Preise für die Sets:


    Set 1: EUR 245,00 (Komplettset, ohne Sensoren)
    Set 2: EUR 330,00 (Komplettset inkl. Sensoren und Ölfilteradapter)
    Set 3: EUR 360,00 (Komplettset inkl. Sensoren und Ölfilteradapter, zusätzlich eine neue Radioklappe)


    Details könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen, unter www.skeed.de / FZ-Elektronik / µ-sense Displays



    :D :D :D

  • Hallo Micha,


    wie wäre es mit einem Einbau-Workshop? ;)
    Oder ist der Einbau so pupi-einfach, daß man das auch als Informatiker hinbekommt?


    Ich mein, die Radioklappe wechseln krieg ich hin, das hab ich schonmal gemacht. :nod: Aber ich denk da so ans Ölfilteradapter anprömpeln und Kabel ziehen vom Motorraum in die Fahrgastzelle usw. :? :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009