Abschied vom S2000

• Hi,

Ich habe die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, daß demnaichst meine aktive S2000-Fahrer Zeit vorüber ist. :cry::cry::cry:
    Ich habe meinen S verkauft. :cry:

Ich versuche jedoch diesem Forum treu zu bleiben, auch wenn ich jetzt eigendlich meine Daseinsberechtigung verloren habe.

CU
    N9500

Einmal editiert, zuletzt von N9500 (7. März 2008 um 13:42)

• mein beileid :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na dann viel Spaß mit deinem neuen.
    Berichte mal wie er sich fährt! :D

BMW 135 coupé

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von N9500
    Hi,

Ich habe die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, daß demnaichst meine aktive S2000-Fahrer Zeit vorüber ist. :cry::cry::cry:
    Ich habe meinen S verkauft. :cry:

Ich versuche jedoch diesem Forum treu zu bleiben, auch wenn ich jetzt eigendlich meine Daseinsberechtigung verloren habe.

CU
    N9500

Bin sicher Du wirst wieder vernünftig werden :lol:

Wärst nicht der einzige der nach einem ausrutscher wieder zurückgefunden hat.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Ich hatte schon vorher einen BW 135i gekauft um mein Zweit-Auto zu ersetzen. Den 135i hatte ich schon im Hinblick gefählt, dass ich irgendwann einmal wieder auf nur noch 1 Auto zurück rüsten wollte. Wenn ich 2 Autos habe, steht immer eins ungenutzt rum, und kostet viel Geld ( Wertverlust, Steuern, Versicherung...) und nach 5 Jahren war die Fahrfreude im S auch nicht mehr so gross, um das Geld zu rechtfertigen, und da ich jetzt einen Bieter gefunden habe, der mir das gibt, was ich wollte, da hab ich die S erkauft. So hällt sich der Wertverlust halt noch in Grenzen. Die S geht jetzt an einen ehemaligen CTR Fahrer. ;)