Nnomo hat jetzt J´s Racing Frontschürzen, Heckschürzen, Seitenschweller, Kotflügel und Kofferraumdeckel mit TÜV Teilegutachten im Programm!
J´s Racing Schürzen und Schweller
-
-
Js Krümmer
Gratulation Nnomo wird mir plötzlich sehr sympatisch.
Denke die werden in nächster Zeit mal einen Anruf von mir erhalten!!
-
Das m it den Js Sachen habe ich auch schon gesehen aber woher weißt du das die Dinger TÜV Gutachten haben, davon steht nichts auf der Homepage!
-
Ups habe gerade gesehen das die Karroserieteile wirklich ein TÜV Teilegutachten haben sollen, mein Fehler.
Der Krümmer allerdings nicht!
Bin mal gespannt wann der erste mal so ein Teil bestellt und dann würde mich das Gutachten Interessieren. Kann es fast nicht glauben das es jetzt Gutachten für Js gib, lasse mich aber gerne vom Gegenteil übezeugen!
-
also soweit ich weiß, kann es sein, das die krümmer auch tüv bekommen!
schauen wir mal wie das die wochen wird -
Ist das original J`s oder wieder nur so ein Nachbau ala Nnomo Mugen?
-
alle J'S teile sind originalteile!
es kommen die tage noch mehr J'S teile auf die seite,also wird ganz interessant! finde die preise auch gut, wenn man mal mit R-spec oder J'S england vergleicht
-
Ich werde mal im April hin fahren ist ja gleich um die ecke.
Bin ja mal gespannt
wenn der BodyKit TÜV Teilegutachten hat werde ich hin mir hollen 8). -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ist das original J`s oder wieder nur so ein Nachbau ala Nnomo Mugen?meinst du z. B. den Intake ??
-
ich glaube er meint die Motorhauben die im Mugen Style sind! aber die verkauft ja nicht nur nnomo, sondern auch andere unternehmen!
-
Hey Farid, wir können uns die Teile ja nächste Woche Freitag mal anschauen und genau nachfragen...
Dann können wir den Jungs hier bescheid geben wegen Gutachten für Krümmer usw. -
Zitat
Original von Camco
Hey Farid, wir können uns die Teile ja nächste Woche Freitag mal anschauen und genau nachfragen...
Dann können wir den Jungs hier bescheid geben wegen Gutachten für Krümmer usw.Das wäre natürlich super !
Nebenbei könnt ihr euch dann ja auch mal die ABE der GT300 zeigen lassen um hier endlich mit den Gerüchten aufzuräumen.
-
-