Die Formel 1 Saison 2008

• Hallo Leute!
    Am Sonntag ist es wieder soweit, der Formel 1 Zirkus geht los !
    Hab mir gedacht, richtest mal einen Fred ein, wo jeder seinen Senf zu den Dingen die vor, während und nach dem Rennen so passiert sind dazugibt. Mich persönlich interessiert hauptsächlich das Abschneiden von HONDA, das Andere (Zickenkriege aller Art !!) weniger. Also, auf eine lebhafte Diskussion in diesem Jahr :P :P :P :P

PS: Hier der offizielle Link des Honda F-1 Teams (mit rosaroter Brille :-|). Wer noch was anderes hat, her damit !

http://www.hondaracingf1.com/loband/home.php

• Das könnte ein sehr frustrierender Thread werden..... :roll:

Hoffe die blamieren sich nicht wieder genauso wie letztes Jahr.
    Immerhin kriegt Honda jedes Jahr den Preis für die schönsten und beeindruckendsden Motorplatzer 8)

Grüße

Walter

• hai
    die letzten zwei jahre stimme ich dir zu walter mit den motoren . aber 2005 war ein gutes jahr für honda . nur die roten waren da besser . und wenn ich noch weiter zurückgehe ende der achtziger waren die mc laren mit honda motoren unschlagbar ;) :D ich weiss ist geschichte
    früher war halt alles besser ;) :lol:
    wenn ich mir die testzeiten anschaue kommt dieses jahr auch nicht viel rüber . :?
    viel arbeit für die honda jungs

http://www.hondaracingf1.com/loband/home.php

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (12. März 2008 um 17:03)

• Also ich habe das Gefühl seit dem die Earthdreams lackierung auf dem Fahrzeug ist geht garnichts mehr. Honda sollte sich mal wieder auf das konzentrieren was sie am besten können,Motoren bauen!

Ich finde die zahlreichen Motorplatzer spiegeln nicht gerade den weltgrößten Motorenhersteller wieder.

Also am Fahrer kann schon mal nicht liegen die sind gut die Jungs :thumbup:

Gruß Mattes

Einmal editiert, zuletzt von MattesS2k (12. März 2008 um 19:14)

• Zitat

Original von VeilsideS2000
    ...Also am Fahrer kann schon mal nicht liegen die sind gut die Jungs :thumbup:

Gruß Mattes

Wie kommst Du drauf?

Button/Barrichello sind ja nicht direkt schlecht, aber... :roll:
    Honda könnte einen Sebastian Vettel gut gebrauchen.

Bin auf alle Fälle auch schon gespannt auf's erste Rennen der Saison; ist ja immer so 'ne erste Standortbestimmung.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Integra
    Also ich schaus mir auf jeden Fall an.

OK, um 5.00 Uhr schon 'ne Flasche Bier und Chips. :roll:

Wieso denn "schon"? Bei den mesiten heißt dass in der Nacht von Samstag auf Sonnstag: "Noch ne Flasche Bier!"
    :lol:

Für die Wiederholungsgucker um 8:00h ist es dann Kaffe und Brötchen(Schrippen, Weck, Semmeln o.ä.), da gehören wir wohl dazu...

• Zitat

Original von ramonaammain

Wieso denn "schon"? Bei den meisten heißt dass in der Nacht von Samstag auf Sonnstag: "Noch ne Flasche Bier!"
    :lol:

So sieht's aus mein Schatz! :D :lol: Während Du bei Deiner Schwester schläfst, machen wir Kerle ein Saufgelage und gucken kurz vorm Schlafen gehen noch schnell das Rennen! 8) :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain

So sieht's aus mein Schatz! :D :lol: Während Du bei Deiner Schwester schläfst, machen wir Kerle ein Saufgelage und gucken kurz vorm Schlafen gehen noch schnell das Rennen! 8) :D

Hier der Beweis:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Dem Barichello muß man anscheinend mal den Unterschied zwischen rot und grün erklären !!!! Bei rot in die Gasse und auch wieder raus, was hätte das für einen Platz ohne diesen Sch.... gegeben! Aber schon interessant, nur 7 Autos im Ziel und das bei schönstem Wetter. Da bin ich ja mal auf ein Regenrennen gespannt....Bei RTL wird das mit der Werbung auch immer schlimmer, sogar der Splitscreen in der letzten Pause ist weggefallen. Da werde ich mir wohl eine Schüssel kaufen und mal sehen, ob's da 'n paar andere Sender gibt mit nur halb soviel Gedöns :thumbdown: :thumbdown:
    Schönen Tag noch.

• Zitat

Original von thommy
    ...ob's da 'n paar andere Sender gibt mit nur halb soviel Gedöns...

Schweizer Fernsehen :D

Der Kommentator ist zwar lasch, aber dafür gibts KEINE Werbung. :thumbup:

Oder alternativ beim ORF schauen. :nod: (aber da versteht man nix... :roll: :lol: )

MY07 S2000: SOLD :(

• Zitat

Original von thommy

Gibt's sowas wirklich? Ich glaub, ich bin im Paradies 8o 8o

Yep! Aber beim ORF muß man halt Heinz Prüller und Alex Wurz und das ewige "Formel Austria" ertragen. Wobei schlimmer als Wasser/Danner sind die beiden auch nicht! :lol: :lol:

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (16. März 2008 um 11:26)

• Da ich das Rennen leider nicht gesehen habe musste ich gerade erst mal ein wenig lesen. Barichello war auf dem 6 platz? ist das auto doch konkurenzfähig? oder lag er nur begünstigt durch die vielen ausfälle so weit vorne?

Wieso ist Button ausgeschieden? Kollision oder wieder motorschaden?

Fragen über Fragen :]

Gruß Mattes

• Toller spannender Saisonauftakt.

Der Zuschauer profitiert voll von der Formel 1 2008

Auch Honda hat ein Lebenszeichen gezeigt :thumbup:

Obwohl Ross Brawn eher nüchtern sagte 2-3 Jahre würde er schon brauchen dass Honda in die Richtung geht wo sie schonmal waren, Weltmeister.

Die Haltbarkeit der Honda Motoren war gut, leider schieden viele anderweitig aus.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44