nein nicht bördeln, deshalb 17"
tiefer gelegt mit H&R
Alternative 17"-Felge in OEM-Maßen
-
-
Joo, kann man gelten lassen!
-
allerdings keine OEM Bereifung
sondern Yokohama advan sport -
Sieht gut aus...
Ist da hinten noch Platz für ne 8er Felge? -
nicht sehr viel
-
Du hattest aber keine ABE, oder?
irgendwas anpassen - Karosserie? Adapter???? -
ich habe ihn gekauft und sie waren eingetragen
-
Hmmm....
wenn ich das lese könnte man doch die Ultraleggera auch in dem Maß drauf machen. Interessant.Danke erst mal für die Info.
-
Wenn Du Dich wegen der Konditionen zu den Ultras schlau machst, halt mich doch mal bitte auf dem laufenden!
-
Kann ich tun aber wird noch dauern. Erst S, dann Fahrwerk und dann Felgen denke nicht vor zwei bis drei Monaten.
-
Also noch mal die größe der Felge 16", 17" oder 18" hat nichts damit zu tun ob man Bördel muß oder nicht.
Ob man was an der Karrosiere machen muß hängt allein von der ET, Felgenbreite, Reifenbreite und Tieferlegung ab. -
die ultras gibts doch immer noch nicht freigegeben für den s2k in 17" soviel ich weiss?
-
stimmt. zumindest in der Schweiz nicht.
hab da letztes Jahr mal nachgefragt - nur in 18" für den S2000 -
Zitat
Original von Flash
Also noch mal die größe der Felge 16", 17" oder 18" hat nichts damit zu tun ob man Bördel muß oder nicht.
Ob man was an der Karrosiere machen muß hängt allein von der ET, Felgenbreite, Reifenbreite und Tieferlegung ab.Das ist eigentlich schon klar aber wenn man die Ultras in den gleichen Dimensionen kaufen kann gibt es eventuell Chancen auf Eintragung mit Peffis Schein.
-
Zitat
Original von Pfeffi63
nein nicht bördeln, deshalb 17"
tiefer gelegt mit H&R@FlowBikit
Deswegen habe ich das n ochmal geschrieben wegen der Felgengröße! -
Achso meintest du das....
Ich gehe davon aus 17 Zoll automatsch schmaler...
-
Zitat
Original von Flash
Ob man was an der Karrosiere machen muß hängt allein von der ET, Felgenbreite, Reifenbreite und Tieferlegung ab.Ist ja eben nicht so aber Pfeffi scheint wohl der Meinung zu sein!