Kleine Euro-08-Party unter Freunden?

• verarscht wärdet eifach nume die wo verwütscht werdet.. nacher muesch togge und weisch genau das tuusigi anderi genau gar nüt münd zahle.. :x
    das isch doch gar nöd kontrollierbar... eifach mal wieder typisch bünzli-schwiiz.. :evil:

Und den wunderet sich de Bund, werum d Schwiizer nöd richtig i Vorfreud fürd Euro08 sind... :?

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von Yoshi
    sina2000
    "typisch bünzli-schwiiz.."

8o

Weni das als Secondo säge, heissts meischtens: Wenns dir nid passt chasch go!
    Und für di gilts gliche :twisted:
    :lol: :lol: :lol:

Hehe oke.. gangi uf Jamaika.. mache e Strandbar uf, verchaufe Caipirinha's und düse mit em Strandbuggy i de gegend ume... :D
    (aber bis zum Final vo de Euro08 muesch mi da bhalte ;) )
    :lol: :lol:

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• joujoujou Leute - nur keine Panik :D

Hab heute nachmittag ein Interview mit einem Suisa-Typen gehört und das ist ja alles gar nicht so schlimm wie es in 20min.ch geschrieben wurde.

Das ganze betrifft eigentlich nur Gastwirte die keine entsprechende Anmeldung für öffentliche Ausstrahlung bei der Billag angemeldet haben.
    Für private Feiern gilt das alles nicht - ausser man veranstaltet eine "Quartier-Party" mit Grossleinwand, Freibier und Go-go-girls :D - dann kostet es 26 Stutz

Also einfach auf die EM freuen und nicht sudern (=österr. Dialekt für raunzen, jammern oder klagen) :)

Gruess
    Pädu

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    - ausser man veranstaltet eine "Quartier-Party" mit Grossleinwand, Freibier und Go-go-girls :D - dann kostet es 26 Stutz

und..wolltest du die veranstalten? :D leiste dafür gerne meinem Beitrag an den 26 stutz! ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hahaha drauf geschi**en... ich schmeiss die ganze runde gebühren... weisst mcheizer.. nicht das du noch bankspesen oder so zahlen musst...

patrick_S ein gogo in blond wär toll... :D

• sag ich auch nicht nein! :D (zu beiden Angeboten 8) )

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.