der Osterhase war früher da...

  • Zitat

    Original von Flash
    :nod: :nod:


    Ja stimmt das es danach raus ist aber es soll halt die ersten 10.000 bis 15.000 Km drin bleiben (erste Insepktion).
    Ich habe mir sogar das aditiv noch mal rein machen lassen nach der ersten Inspektion.


    Ja ich weiß, es war nur gerade so passend vom Wortwitz her, ich konnte nicht anders! :o Sorry! :P


    Alex :P

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...termin um 7 in der frühe hatten beim fugel...der meister(hr klaus) meinte auch das ein wechsel nicht nötig sei.


    Nochmal Glückwunsch zum neuen S!


    Aber: Warum bringst gerade Du den immer noch zum Fugel nach all Deinen vorangegangenen Beiträgen?
    Dem Antriebswellen-threat und Deiner späteren Behauptumng, Fugel hätte den Status einer "Behindertenwerkstatt" oder so ähnlich...


    Gruß


    Markus


  • ich kenne die pappenheimer nach dem ganzen scheiss eben sehr gut und die haben natürlich nen schlechtes gewissen...von daher funzt jetzt eigentlich das meiste dort...der klauss ist der technisch kompetente und unbestechliche...der kusssatz ist der engagierte möglichmacher den man korumpieren kann.
    wenn ich fakten brauche klaus,wenn ich manipulieren will kusssatz :lol:
    dazu kommt die auch unschlagbare örtliche nähe.


    naja ist alles geschichte,denn morgen früh ziehe ich nach 57290 neunkirchen :roll:...da geht der tanz von neuem los...hab das auto ja ganz woanders gekauft...das mag eben kein autohaus...aber zum glück ist ja hondagarantie drauf..da werden die sich schlecht grossartig zieren können.


    mal schauen an was für dilletanten ich in siegen gerate :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Was treibt dich denn ins Siegerland? Hast du einen neuen Job gefunden?


    BTW bei dem Stichwort fällt mir ein alter Kalauer wieder ein:


    Was ist schlimmer als verlieren?


    Siegen


    :lol: :lol: :lol:


  • :lol:
    noch schlimmer ist nur noch Olpe od Wuppertal! :o


    Hey Steve,
    da bist ja gar nicht mehr weit weg von mir...ich glaube ich muss jetzt auch mal umziehen :D
    ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.