der Osterhase war früher da...

• Zitat

Original von Maggo#13
    Zweiter: Tobi, wenn das ein Neuwagen ist, warum bestellst Du den denn nicht gleich in Deiner Wunschfarbe??? :]

Aua! :twisted: :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    alter schwede super dat dein Honda s 2000 schon da ist .
    hoffe dass ich dieses syncro silber dieses jahr live bei deinem sehen kann 8)

ist doch ordentlich verpackt .zwar nicht wie die bmw x 5 im ganzkörperkondom . wenn ich da an meinen ersten s 2000 denke . da waren gerade mal die alufelgen aussen mit frischhaltefolie bedeckt 8o :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hoffe dass ich dieses syncro silber dieses jahr live bei deinem sehen kann 8)

am karfreitag an der NS,wenns wetter gut ist fahre ich hin :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Glûckwunsch von mir auch!! :D

P.S. finde die 08er Felgen sehen nicht mal sooo schlecht aus!..naja Geschm..

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Zitat

Original von steve hislop
    :nod: :thumbup:leckaaaa :lol:

jooa, bisschen trist u grau wuerde ich sagen :roll:
    ansonsten: klasse!! :thumbup:

der 08er ist ja wieder deutlich racer-maessiger abgestimmt! fast wie der 00er :twisted:
    bin gespannt wie der so faehrt!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Absolut TOP :thumbup:
    Neuwagen abholen ist immer was Besonderes.
    Auch wenn er auf den jetzigen Bildern noch nicht so richtig doll aussieht...aber er sieht sowas von geil neu aus :nod:
    Glückwunsch!

Weiß eigendlich jemand, wofür es diese "Federklammern" gibt :_?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von steve hislop
    am karfreitag an der NS,wenns wetter gut ist

Dann schaut der 'S' vielleicht aus wie heute. Nur statt weisse Folie ist dann Schnee drauf... ;)

Jedenfalls: Glückwunsch zum Neuen! :nod:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von S-enna_2000

Weiß eigendlich jemand, wofür es diese "Federklammern" gibt :_?

damit das Fzg hoeher ist beim be- /entladen von der Faehre (Rampe aufs Dock)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

damit das Fzg hoeher ist beim be- /entladen von der Faehre (Rampe aufs Dock)

Ah ja, leuchtet ein, Erik :idea:

Ich glaube fast, die härteste Zeit durchlebt so ein Neuwagen bis hin zur Auslieferung :x
    Im Ernst: Wie oft er kalt gestartet und dann mit Vollast irgendwo hin manöveriert wird...Und von wem...

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000

Ah ja, leuchtet ein, Erik :idea:

Ich glaube fast, die härteste Zeit durchlebt so ein Neuwagen bis hin zur Auslieferung :x
    Im Ernst: Wie oft er kalt gestartet und dann mit Vollast irgendwo hin manöveriert wird...Und von wem...

Bis dann

Markus

Dachte der muss 0 auf dem Tacho haben... in Worten NULL!!!

• Zitat

Original von McHeizer

der 08er ist ja wieder deutlich racer-maessiger abgestimmt! fast wie der 00er :twisted:
    bin gespannt wie der so faehrt!

Hab heute mit Honda Deutschland telefoniert Ihnen liegen keine Informationen vor, dass die Deutschland Modelle eine strafferes Fahrwerk haben sollen. :? :? :? :? :?

Mal wieder Zweischichten-Gesellschaft.

• Zitat

Original von FlowBizkit

Das richtige für dich Markus :lol:

Q U A T S C H !

Obwohl... :roll: so könnte ich ihn tiefer legen und für die Passage 'raus und 'rein in die Garage jeweils diese Klammern einsetzen :idea:

Nochwas zur Farbe: Sieht auf den pics echt aus wie mein moonrock.

Und zum Interieur: Der Neue hat ja 'ne richtig dicke, gemütliche Armlehne an der Mittelkonsole :o

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von FlowBizkit

Hab heute mit Honda Deutschland telefoniert Ihnen liegen keine Informationen vor, dass die Deutschland Modelle eine strafferes Fahrwerk haben sollen. :? :? :? :? :?

Mal wieder Zweischichten-Gesellschaft.

schliesst noch nicht aus, dass es nicht genauso geaendert wurde wie in der US-spec...

http://www.dieselstation.com/manufacturers/…8-pictures.html

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (18. März 2008 um 22:23)

• mir eigtl relativ egal 8)
    ich fahre weiter meinen Bj'00, Federn u Daempfer hab ich eh andere drin.
    Und demnaechst mit "CR"-stabis ausgestattet! :twisted: