der Osterhase war früher da...

  • Ob die Mittelkonsole wirklich stärker gepolstert ist :_?
    Fakt ist aber, die hat kein Lochleder mehr, genauso wie die Sitze.
    Das ist dann besser zu pflegen, da haste keine Seifenreste mehr in den Löchern :x

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von blafasel
    Jetzt fällt's mir erst auf, Tobias!
    Von Dir hätte ich ja erwartet dass Du die Farbe "Moonrock" genommen hättest! ;) ;)
    Quasi die "Apollo-Edition"



    ja ich schäme mich auch schon nen büschen...,aber mir war die farbe
    einfach zu dunkel/schmutzig :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von markus_s
    Sehr schön! Gratuliere! Ich freu mich richtig mit Dir, ich hab nämlich gestern meinen neuen S in Moonrock/Rot bekommen! :D :D :D


    Markus


    danke,aber wie kommts das du dann noch hier vor dem pc sitzt? :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • tja damit muss ich jetzt leben,denn ich hab die karre bestellt ohne je ne farbkarte gesehen zu haben(gab keine).
    aber ich denke das ist schon ok so...ich werde es ja morgen sehen und ausserdem ist mir die farbe wirklich nicht so wichtig...hauptsache der motor dreht bis 9 :nod:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    tja damit muss ich jetzt leben,denn ich hab die karre bestellt ohne je ne farbkarte gesehen zu haben(gab keine).
    aber ich denke das ist schon ok so...ich werde es ja morgen sehen und ausserdem ist mir die farbe wirklich nicht so wichtig...hauptsache der motor dreht bis 9 :nod:


    Mensch, pass bloss auf während der Einfahrzeit! Egal was andere schreiben, ich würde die ersten 1.000 km nur selten in den VTEC Bereich gehen. Trust me...

  • ja ich denke auch das da durch die erhitzung noch einige gefügeänderungen passieren müssen,bevor man echt alles geben kann.


    wird schon gut gehen ;)


    als ich heute morgen aus dem fenster sah,war es am schneien :evil:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von FlowBizkit



    Dachte der muss 0 auf dem Tacho haben... in Worten NULL!!!


    Wie soll das denn gehen. Meinste, die tragen den Neuwagen nur rum bis er beim Käufer ist? :roll: Ein paar Kilometer sind immer drauf, wenn er beim Käufer ankommt.


    Tobias: Glückwunsch zum Neuen! Mir wäre allerdings die Farbe zu trist. Ich habe jetzt schon beschlossen: mein nächstes Auto wird bunt :D

  • Zitat

    Original von MB 23
    Wie soll das denn gehen. Meinste, die tragen den Neuwagen nur rum bis er beim Käufer ist? :roll: Ein paar Kilometer sind immer drauf, wenn er beim Käufer ankommt.


    Also bei VW gibt es wohl die Möglichkeit den Tacho einmalig auf 0 zurückzusetzen. Vorher dürfen aber maximal XXkm auf dem Tacho sein. So habe ich es jedenfalls mal irgendwo aufgeschnappt. Ich glaube es bibt auch einen Hersteller der die Tachos mit "-xx km" verbaut.
    Da wird also schon ein wenig getrickst, damit der Kunde möglichst die 0 beim Kauf vor der Nase hat. Aber wer mal gesehen hat, wie und von wem ein Neuwagen vom Band zum Parkplatz gefahren wird....da bleibt einem manchmal schon die Spucke weg.
    Vor Jahren hat es ja ein Corrado geschaft sich das Dach in einer Tunnelunterführung auf dem Werksgelände anzuschlagen. 8o Aber so ein nagelneuer G60-Motor mußte das wohl abkönnen, bei 100tkm waren die ja eh platt. :thumbup:
    Gruß Ingo

  • Zitat

    Original von steve hislop


    danke,aber wie kommts das du dann noch hier vor dem pc sitzt? :lol: :lol: :lol:


    Na ja, ist ja mittlerweile der 4. S2000! Da hält sich die Freude über einen neuen schon etwas in Grenzen. Aber ich kann Dich verstehen, bei den ersten beiden mußte man mich aus dem S samt Sitz herausschneiden! :lol: :lol:


    Markus


    P.S.: Wieso sitzt Du vorm PC und bist nicht beim Händler? Und machst ein wenig Druck, dass Du ihn endlich bekommst! :lol:

  • Zitat

    Original von markus_s
    P.S.: Wieso sitzt Du vorm PC und bist nicht beim Händler? Und machst ein wenig Druck, dass Du ihn endlich bekommst! :lol:


    brauch ich nicht :lol:kann ihn ja morgen holen...musste den s ja erst mal zulassen...soviel zeit muss sein ;)


    4ter s...das nenne ich überzeugt...kenne keinen,der 4 mal das gleiche auto kauft. :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • also ich hab jetzt den 2. Mondeo gekauft - genau gleich wie der Erste...den ersten fuhr ich aber auch schon 8 Jahre - problemlos!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    also ich hab jetzt den 2. Mondeo gekauft


    soo hast du also den ausrutscher kaschiert :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von blafasel


    Mensch, pass bloss auf während der Einfahrzeit! Egal was andere schreiben, ich würde die ersten 1.000 km nur selten in den VTEC Bereich gehen. Trust me...


    Laut Handbuch die ersten 1.000 km nicht über 5.500 rpm drehen.


    @MB23


    Das stellt sich mir die Frage bzgl. dem Wort Neu in Neuwagen. Aber da es keine Definition gibt (bzw. scheinbar bis 1.000km nach diversen Gerichtsurteilen ein Wagen als Neuwagen gilt) ist das meiner Meinung nach eine ziemliche Lachnummer.


    Prinzipiell macht es ja nichts wenn da 5 km drauf sind aber wie wurde er in dne 5 Minuten bewegt?! Kann man leider nicht nachvollziehen.

  • FlowBizkit: Ich verstehe ja wo du her kommst. Aber ein paar Kilometer kann ich einfach nachvollziehen und ich mache mir auch immer Sorgen darum, wie das Auto da wohl behandelt wird. Als mein M kam, hätte ich ihn von Wiesbaden abholen müssen. Sind von Frankfurt vielleicht 30 oder 40km. Der Händler hat angeboten ihn vorbeizubringen. Da habe ich auch gezaudert, ob ich den vor mir damit fahren lassen soll. Der Stress im Büro hat es dann für mich entschieden. Hinfahren war keine Option und ich wollte nicht noch länger warten...