http://http//www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html?%5BURL]Powerboostventil[/URL]
Finde hier den Blin Bling Effekt sehr geil... würde nix verstellen aber schöne optik und mit Teilegutachten!
Hat den wer???Erfahrungen??
http://http//www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html?%5BURL]Powerboostventil[/URL]
Finde hier den Blin Bling Effekt sehr geil... würde nix verstellen aber schöne optik und mit Teilegutachten!
Hat den wer???Erfahrungen??
link geht nicht!
Die waren früher mal recht angesagt. Das Ansprechverhalten und der Druckaufbau waren tatsächlich etwas verbessert. Beim F20 würde ich allerdings auf solche Exerpimente verzichten.
Das müsste der richtige Link sein
Unter motorsport zubehör---> Powerboost ventil
also das ist ein benzindruck einsteller samt anzeige.. völlig überteuert..!
die späschen kann man auch beim s machn und kaum was kaputt machn!du brauchst nur den serien benzindruck und dann erhöhst du den einfach um 0,5 oder 1 bar und schon hast du vl 5ps mehr leitung etwas besseres ansprechverhalten und einen mehrverbrauch von +- 1liter...
das teilt bringt nur wirklich was in verbindung mit anderen nocken, mehr kompression,größeren einspitztventilen, und einer prüfstandabstimmung etc...
da holst dann vl 20-30 oder mehr ps raus aber mann solte beim suagertuning die faustregel 1ps sind rund 100€ also bei 20ps 2000 und das ist eher unteres limit..
werden wohl alle nachvollziehen können!
wie gesagt mir geht um folgende Dinge (im Moment )
- Teilegutachten
- Bling Bling
- keine negativen Auswirkungen bei der Nullstelölung also ohne etwas dran gemacht zu haben
Mehr PS verspreche ich mir wie bei allen anderen DIngen (ausser Kompi oder Turbo) nicht....
Doppelpost Sorry
ZitatOriginal von hardstyle
die späschen kann man auch beim s machn und kaum was kaputt machn!du brauchst nur den serien benzindruck und dann erhöhst du den einfach um 0,5 oder 1 bar und schon hast du vl 5ps mehr leitung etwas besseres ansprechverhalten und einen mehrverbrauch von +- 1liter...
Wenn der Benzindruck zu tief ist, kann man sehr wohl etwas kaputt machen, der Motor läuft nämlich dann zu mager und geht kaputt.
Wenn der Druck zu hoch ist läuft der Motor zu fett, verliert Leistung, verbraucht mehr und wird dadruch ineffizienter.
Das Powerboostventil verspricht eine Verbesserung des Ansprechsverhaltens durch ie grössere Membran, die den Druck schneller aufbaut - auch bei gleichem Benzindruck.
Es handelt sich hierbei um ein universelles Teil. Sich auf die "Nulleinstellung" zu verlassen, die irgend ein unmotivierter Fliessbandarbeiter in China oder Taiwan an einem Montag morgen vor der Kaffepause eingestellt hat ist etwas fehrlässig finde ich. Wenn man so etwas einbaut ist eine anschliessende Überprüfung der Lambdawerte Pflicht - Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
zur info.. in china oder taiwan trinken die keinen kaffe und habe auch kein pausen!bzw. trinken nur sehr wohlhabende leute kaffe wie er bei uns gekannt wird!
also man stellt den benziendruck ja eh nie runter..darum abmagern sogut wie unmöglich und wenn man den um 0,5-1bar höher stelt wird der fetter aber eben biss zu einer gewissen grenze ist das leistungssteigernd..
und klar sollte man den einstellen hab ich aber auch oben schon geschrieben..
POWER BOOOOOOST
Jetzt hab ich`s auch gefunden.......
Puh, aber die Abgaswerte sind extrem schlecht
ZitatOriginal von blafasel
Puh, aber die Abgaswerte sind extrem schlecht
NEEEEE.....................is VEGETARISCH macht 0,00001% co
grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
vegetarisch aber nicht dass mopped
der pupst dann halt die ozonschicht weg
und ist wie wir bekloppten für die erderwärmung zuständig .
auf die ich immer noch warte .
ZitatOriginal von Alexander G
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grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
vegetarisch aber nicht dass mopped
der pupst dann halt die ozonschicht wegund ist wie wir bekloppten für die erderwärmung zuständig .
auf die ich immer noch warte . ;):D
Wärme Wooooooooooooooooooo........
ich auch haben willlllllllll..................
Pups